Vermisste Familie aus Drage
30.11.2017 um 21:34Trici schrieb:Weiß jemand, ob sie hier die Zeugin meint??Könnte man so raus lesen. Um was ging es denn vorher? So ist die Aussage etwas aus dem Kontext gerissen.
Trici schrieb:Weiß jemand, ob sie hier die Zeugin meint??Könnte man so raus lesen. Um was ging es denn vorher? So ist die Aussage etwas aus dem Kontext gerissen.
oceanghost schrieb:Das stimmt nicht. Sie hat hier nie öffentlich den "Namen" Bine geschrieben. In keinem von ihren 85 Beiträgen steht das. Diese Info muss dann woanders herstammen oder wurde nicht öffentlich geschrieben.Der Spitzname ist "Bine" und wurde hier auch genannt. Es sind nicht mehr alle Postings von Hope hier, wenn ich mich richtig erinnere wurde damals auch einiges gelöscht. Der Kosename ist auch in einem bekannten sozialen Netzwerk lesbar. Thema durch.
Meyneth schrieb:ann hatte ich dich falsch verstanden, sorry.Ja klar, muss sie ja auch nicht. Aber meiner Meinung nach würde Sie dann anders reden, wenn es denn so schlimme oder gravierende Gründe gab.
Aber trotzdem muss es nicht sein, das hope das auch äußert. Vielleicht hält sie es aus den gleichen gründen zurück wie die Polizei.
Meyneth schrieb:Ich finde die Aussagen von Hope sind einfach nicht wertbar und für mich persönlich nicht nachvollziehbar.Danke!Das sehe ich ähnlich.Ich möchte sie nicht verurteilten, dass ist für sie alles schlimm genug, aber alleine was sie hier geschrieben ist auch für mich nicht nachvollziehbar
In früheren Interviews hat sie sich ja teilweise komplett gegenteilig geäußert, wie zum jetzigen Zeitpunkt.
Das soll in keinsterweise Hope herabwürdigen oder sonst was. Sie musste ganz schlimmes durchmachen und sie darf trauern und empfinden , wie sie es für richtig hält.
Ich will nur damit sagen, dass für mich, ihre Aussagen eigentlich nicht wirklich zur Lösung des Falls beitragen
Ndkdfkdb schrieb:In einem anderem Forum las ich, dass ihr Spitzname “Sandy“ gewesen sein soll.Hier wird das behauptet
Enterprise1701 schrieb:Der Spitzname ist "Bine" und wurde hier auch genannt. Es sind nicht mehr alle Postings von Hope hier, wenn ich mich richtig erinnere wurde damals auch einiges gelöscht. Der Kosename ist auch in einem bekannten sozialen Netzwerk lesbar. Thema durch.Du behauptest das. Quellen liefert keiner von euch. Was stimmt jetzt?
...beowbee... schrieb:Warum ein risiko eingehen?Das ist auch die Frage die mich an der Theorie, dass er sie am Teich getötet hat,am meisten zweifeln lässt.
Und die frage die ich mir stelle, warum war es wichtig, das si. früher von der arbeit nach hause kommt, wenn er die die ganze nacht zeit hatte?
...beowbee... schrieb:Und die frage die ich mir stelle, warum war es wichtig, das si. früher von der arbeit nach hause kommt, wenn er die die ganze nacht zeit hatte? Oder hat si. etwas geahnt und ist deswegen nach hause und es war nur ein vorwand das es mi. schlechter geht. In der sms stand etwas ganz anderes?Das habe ich mich auch gefragt. Mit wurde hier im Forum allerdings mitgeteilt, dass es gesichert ist, was in der SMS stand.
Enterprise1701 schrieb:Der Spitzname ist "Bine" und wurde hier auch genanntErnsthaft jetzt?Und weil an einem schönen Sommertag das Wort “bine“ fällt schliesst man auf hope?
Trici schrieb:Ich finde, es ist völlig egal welche Spitzname Hope hatte!!Wenn der Name “bine“ war dann wohl ganz sicherlich nicht!
Fakt ist, dass die Spitzname nur unter die Familie benutzt wurde und die Zeugin dies gehört hat. Also das hat die Polizei mit Zeugin, Hope und Hundefährte angeblich bestätigt. Da brauchen wir nicht viel diskutieren. Der Fall ist schon schwer genug!
Ventil schrieb:aber das ist doch alles kein Grund, dass Mutter und Tochter tot sein m ü s s e n..Warum nicht?Sein Leben wäre zu Ende gewesen,wäre das ans Licht gekommen.Er hätte alles verloren damit wollte und konnte er nicht leben.