MR________X schrieb:Aber mich überrascht dass du nun auch Zweifel hast was MS als T@ter betrifft.
Ist es weil man auf keinen grünen Nenner kommt ?
Nein, ich schliesse einfach nichts aus.
Ich zweifle oft daran das er der Täter ist aber wenn man damit anfangen würde,würde man nur belächelt werden.Weil die Polizei hat ja gesagt🙈
Sie geht lediglich von einem fremdverschulden aus weil es keine Spuren gibt.zwingt man jemanden gibt es auch keine Spuren.
Sie gehen davon aus das er nicht gefunden werden wollte.Bringe ich mich aber um und will sicher gehen das dies auch geschieht und ich im Todeskampf nicht doch umentscheide, binde ich mich auch an einen Stein fest.
Sie gehen von erweitertem Suizid aus.Viele Experten sprechen aber dagegen.
Sie fnden ein mögliches Motiv.Wir beruhen uns auf “möglich“.Dieses kann auch fehl interpretiert sein,da keine Beweise.
Für mich ist alles möglich so lange man nicht die zwei findet.
Darüber hinaus lasse ich jedem die Freiheit seine eigene Interpretation mit einzubringen und bedenke sie auch.
Es sind alles Vermutungen und nichts anderes teilt auch die Polizei mit.fest steht,mit Tatsache und beweisen das M. Tod ist und S. wie auch Mi. verschwunden sind.Es wird in einem vermissten Fall ermittelt,nicht in einem Mordfall!