Um noch mal auf unsere Vermutungen von gestern zurückzukommen:
Ich frage mich, ob die Besenhorster Sandberge nicht trotzdem ein gutes Versteck wären. Ich zweifele nicht an
@Rorschach 's Darlegungen, möchte das ganze aber "im Hinterstübchen" behalten und weiter überlegen, was vielleicht doch für dieses Gelände spricht.
Die Reifen sehen so grau aus, vielleicht staubig. Da kommt natürlich jeder befahrbare Feldweg in Frage. Es war Juli.
Ich habe mal nachgesehen, wie das Wetter am 22./23.07.15 im Norden war.
Hier für den 22.07.15
Im Norden:
Selten Wolken, meist Sonne pur. Tagsüber bis 28 Grad und in der Nacht 12 Grad. Frischer Wind aus Westsüdwest. Am Donnerstag: Die Sonne wird teilweise von Wolken verdeckt. Am Tag 22 Grad, nachts 12 Grad.
für den 23.05.15
Im Norden:
Wolken und Sonne bestimmen das Bild - kein Regen. Tagsüber bis 23 Grad und in der Nacht 10 Grad. Ein mäßiger Wind weht aus Westnordwest. Am Freitag: Trotz der vielen bedrohlichen Wolken bleibt es trocken. Am Tag 23 Grad, nachts 13 Grad.
Edit:
http://www.wetter.biz/deutschlandwetter-2015-07-23.htmlTrockene Sommertage. Das erklärt, warum nach unserem (dürftigen) Kenntnisstand kein Schlamm an den Reifen war.
Und ich muss es immer wieder sagen: Sollten die beiden tot sein, sind sie nicht weit weg. Es sei denn, eine dritte Person hat einen weiteren Transport übernommen.