Vermisste Familie aus Drage
05.10.2016 um 22:24Ein Szenario mit einem Helfer ist das einzige Szenario, das zeitlich funktioniert.
Auch ich bleibe da immer hängen...
Auch ich bleibe da immer hängen...
jane.marple schrieb:Es wurde aber doch auch vor dem FF bei XY von der Polizei mitgeteilt, dass das Ausräumen des Spinds ungewöhnlich war, daher denke ich, kann man wohl sicher davon ausgehen, dass es wirklich außergewöhnlich war.Genau das meine ich ja. Deshalb verstehe ich nicht ganz warum dann weiter oben "nicht schon wieder die Spintsache" als Kommentar kam, es wird ja Hand und Fuß haben. Ich habe mir den XY Bericht von Juni jetzt gerade noch mal angesehen. Der Bericht greift ja klar am Ende noch mal die Option eines Absetzens von S.S. auf.
smallfletcher schrieb:sprechen. Ich möchte hier niemandem etwas unterstellen, bitte so meine ich das nicht, aber vielleicht könnte das dafür sprechen, dass die beiden doch noch leben?Woher sollte das die Mutter der Freundin wissen. Ne, die Frau machte auf mich eher den Eindruck, dass sie sich einfach in die Zeit zurückversetzt hatte, als das Kind bei ihnen aus- und einging. Sie erinnerte sich positiv und deshalb die Leichtigkeit. Sie schaltete einfach die Gegenwart aus.
Enterprise1701 schrieb:Quellenangaben wären klassehttp://www.shz.de/rss_feed_top_thema_mobil/toedlicher-arbeitsunfall-in-geesthacht-id437351.html
Boccer schrieb:Schade 😏 als der " Dacia Sandero " abgeholt wurde, sah man ganz deutlich , die VerschmutzungWarst du dabei oder hast du ein Foto?
- nur auf der Fahrerseite ..!
Maine-Coon schrieb:Ich wundere mich gerade etwas, warum niemand Bock hat, mal eben selbst zu goggeln ;)Oh, das hab ich! Sogar schon mehrmals. :D ;)
Maine-Coon schrieb:Eine helle/hellgraue Anhaftung ...Habe ich auch gesehen. Was kann das sein? Staubiger trockener Untergrund?
Habe ich auch gesehen. Was kann das sein? Staubiger trockener Untergrund?t.. ja ... Sand, Asche, Staub, trockener heller Boden ...
Enterprise1701 schrieb:Die anderen Reifen weisen es nicht auf, sie müssten aber.... es sei denn man ist nur auf einer Seite auf einem bestimmten Untergrund gefahren .....