Kuno426 schrieb:Und wie ist das mit dem Nachmittagsbesuch auf dem Reiterhof, @Photographer73 Glaubst du daran? Wo der Vater, entgegen seiner sonstigen Gewohnheiten diesmal nicht zugesehen haben, sondern mit dem Auto weggefahren sein soll?
Das ist eine gute Frage. Mir liegt das ganze "Kuddelmuddel" bez. des Reiterhofs, die merkwürdigen Versuche der Kontaktaufnahme seitens der Besitzerin (von denen der Pressesprecher der Polizei sagt, daß sie die Behörden niemals erreichten) zu schwer im Magen, um mich da wirklich festzulegen. Ich bin da wirklich sehr zwiegespalten.
Kuno426 schrieb:Wollte er Sylvia in dieser Zeit abpassen, als Miri nicht daheim war?
Sollte es so gewesen sein, wie die Besitzerin des Hofes es angab, dann wäre das eine Möglichkeit.
Allgoria schrieb:Dann könnte man auch Mutter und Tochter nacheinander an einen Ort verbringen, wahrscheinlich, davon gehe ich aus, töten und verschwinden lassen.
Ich tendiere mittlerweile auch dazu, daß Mutter und Tochter getrennt verbracht und getötet wurden.
werderb schrieb:ich würde den teich abpumpen lassen, es macht schon sehr viel sinn das die beiden drin "liegen".
Der Mühlenteich wurde mit Tauchern abgesucht, mit Sonar, gefunden wurden keine Leichen. Klar kann was übersehen worden sein, aber das Ding mal einfach so abzupumpen, ist allein schon wegen der Verhältnismäßigkeit nicht machbar. Das ist kein kleiner Tümpel.
Zudem blieb immer noch die Frage, wie MS das geschafft haben sollte, dort am Tag seine Familie umzubringen und sie dann in den Teich zu schaffen, ohne Boot, ohne daß er gesehen wurde, ohne daß er nass wurde, ohne daß es danach Spuren im Auto gab usw.