frauZimt
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vermisste Familie aus Drage
11.06.2021 um 22:27SherlockJames schrieb:Marco S. wird ja nicht von einen Augenblick auf den anderen beschlossen haben seine Familie zu töten. Alleine die Umstände der Tat lassen auf eine genaue Planung schließen@SherlockJames
Das vermute ich auch.
SherlockJames schrieb:Er wurde und wird als liebevoller Vater und Ehemann beschrieben, den seine kleine Familie sehr am Herzen lag und daher gehe ich auch davon aus, dass er seine Angehörigen auch nicht einfach irgendwie, irgendwo "entsorgt" hat, sondern einen Platz gewählt hat, womit die Familie schöne Erinnerungen verbunden hat. Sofern er seine Frau und seine Tochter am gleichen Ort beerdigt hat, wovon ich ausgehe, könnte ich mir einen Ort in der Nähe der Reiterhöfe vorstellen oder z.b. eine Stelle an der er seine Frau den Heiratsantrag gemacht hat oder ähnliches.Das ist mir ehrlich gesagt zu romantisch gedacht.
Vielleicht war genau das Gegenteil der Fall?
Ein Ereignis hat seine kleine heile Welt, in der er der Beschützer sein konnte, zerstört.
Z.B. seine Frau wollte ihn verlassen,- mit Miriam.
Dann war in seinen Augen seine Frau Schuld und seine Liebe hat sich in Hass verwandelt.
Warum dann einen Ort für die Bestattung aussuchen, an dem sie glücklich gewesen sind?
Ausserdem würden solche Orte das Risiko bergen, dass die Leichen schnell gefunden werden.
Bzw. sind das Orte, an denen ein Verstecken nicht möglich ist.
Ich denke, er hat ganz pragmatisch ein gutes Versteck gesucht. Er wollte schlichtweg nicht,
dass die Leichen gefunden werden.