Vermisste Familie aus Drage
15.06.2021 um 13:03Kuno426 schrieb:Wurden denn für die Bauchschmerzen medizinische Gründe gefunden? Oder hatte es psychische Gründe, die Miriam "Bauchschmerzen" bereiteten?Der Arzttermin, der das klären sollte, für Miriam wurde gar nicht mehr wahrgenommen. Sie war zu dem Zeitpunkt schon verschwunden.
Enterprise1701 schrieb:Das grüne Fahrrad von Marco wurde nicht gefunden. Er fuhr mit Rad seiner Frau zur Brücke.Hast du dazu mal bitte was zum nachlesen? Ich hab nichts darüber finden können, dass das Fahrrad seiner Frau gehört haben soll.
Für mich sieht das nach erweitertem Suizid aus. Sylvia hätte keinen Grund gehabt mit Miriam weiterhin untergetaucht zu bleiben, ab dem Zeitpunkt wo man Marcos Leiche fand.
Wäre sie wirklich bei Nacht und Nebel, samt Tochter gegangen, hätten sie nach dem auffinden seiner Leiche (was ja auch groß durch die Presse ging) sofort zurück kommen können. Natürlich auch unter Berücksichtigung, dass sowieso sämtliche Ausweisdokumente und Papiere im Haus gefunden wurden, keine Kleidung fehlte usw.
Ich denke es gab vorher auch Anzeichen, die Miriam verunsichert hatten. Vermehrter Streit, viel Hick Hack zwischen den Eltern. Natürlich bekommt man als Kind da Bauchweh - es droht ja alles wegzubrechen was man vorher als schützendes Heim empfunden hat. Aus diesem Grund wird sie evtl auch gesagt haben, dass sie sich nicht sicher sei ob der Reiterhof noch stattfindet. Wenn Zuhause permanent die Bude fackelt, weil die Eltern nur noch streiten, dann kann man bezüglich Ferien/Urlauben auch schonmal zweifeln.
Ich denke irgendwann werden auch die Überreste der beiden auftauchen. Die Frage ist nur wann und wo. Ein sehr ländliches Gebiet, sehr viel Fläche um Menschen für lange (oder immer) verschwinden zu lassen.