Bandura schrieb:ich habe bei dem "kleinen Eingriff" immer eine Sterilisation vor Augen...hat Marco vielleicht im Rahmen der (Vor-) Untersuchungen dort etwas erfahren, was ihn völlig aus der Bahn warf?
Er soll doch u. a. anhand seiner Narbe identifiziert worden sein, denke nicht, dass bei einer Sterilisation Narben zurück bleiben, ich denke eher an eine Rücken Op oder ähnliches. Er war zumindest eine Zeit lang krankgeschrieben und hatte ausreichend Zeit, sich einen Ablageplatz auszusuchen, vermutlich im Bereich der Illmenau. Komisch, dass das grüne Rad bis heute nicht aufgetaucht ist. Immerhin war er am Mittag damit noch unterwegs. Ggf. hat er es zum beschweren der Leichen genommen? Er hatte ja von seiner Firma diese gelben Bänder besorgt und es sind noch welche übriggeblieben auf seinem Gepäckträger.
Ich verstehe nicht, weshalb der Arzttermin abgesagt wurde, obwohl es Miriam offensichtlich schlechter ging. Ob es diese SMS gab, dass es der Tochter schlechter ging, wird die Polizei bestimmt ermittelt haben. Vielleicht war es auch nur ein Vorwand von Silvia, früher nach Hause zu kommen, da sie weder Mann noch Kind erreichen konnte und schon etwas befürchtet hatte.