Lt. Kripo hat er sie nicht im Haus getötet. Er hat sie nicht im Auto getötet. Lt. Düker bei XY wird auch eine Tötung am Mühlenteich ausgeschlossen.
19.33 Uhr: Marco Schulze ruft seinen Schwiegervater zurück, der zwischenzeitlich angerufen hatte. Schulze sagt, seine Frau und seine Tochter würden bereits schlafen.
Bei diesem Telefonat gehen einige ( auch ich ) davon aus, dass Beide bereits tot waren.
Wenn er sie nicht am Mühlenteich umgebracht hat, was ja lt. Kripo unwahrscheinlich ist. Wann hat er sie dann getötet, wenn man davon ausgeht, dass Sylvia und Miri um 19.33 tot waren ? Da paßt der Mühlenteich zeitlich nicht rein.
Entweder glaubt man der Mühlenteichsichtung und einer späteren Tötung (in der Nacht ?) oder man zweifelt den Mühlenteich an und geht statt dessen von einer Tötung in diesem Zeitraum an anderer Stelle aus, so dass sie um 19.33 Uhr bereits tot waren.
Das er sie am Mühlenteich umgebracht hat, halte ich persönlich auch für eher unwahrscheinlich. Also hat man die Wahl zwischen Mühlenteich und das sie um 19.33 Uhr tot waren. Ich glaube Beides läßt sich schlecht unter einen Hut bringen.
Es geht um das Zeitfenster von:
17.25 Uhr: Marco Schulze bekommt einen Anruf vom Reiterhof, auf dem er einen Aushilfsjob hat. Er wird gefragt, ob er am nächsten Tag arbeiten könne. Entgegen seiner sonstigen Gewohnheit sagt er aber nicht sofort zu, sondern zögert mit der Antwort. bis
19.33 Uhr: Marco Schulze ruft seinen Schwiegervater zurück, der zwischenzeitlich angerufen hatte. Schulze sagt, seine Frau und seine Tochter würden bereits schlafen.
Was hat die Familie da gemacht ?
Wo waren sie ? Mühlenteich ja/nein ? Und lebten sie um 19.33 Uhr noch ? Ja / Nein ?