JamesRockford schrieb:Die Frage ist halt, wo diese Version herkommt. Und warum man dieser Version mehr geglaubt hat, als anderen.
Kann ich mir nicht erklären.
Als Inga 2 Jahre verschwunden war und die Darstellung der Eltern den der Polizei und Medien widersprach, hat keiner darauf reagiert.
Ich meine es war eine Woche nach dem Stern-Artikel, da jährte sich ihr Verschwinden zum zweiten Mal und keiner nahm Resonanz auf die andere Darstellung der Eltern.
Ich meine es dauerte 5 Jahre, da kam der Anwalt um die "Ecke" und sprach von einer anderen Möglichkeit.
Was da alles so an neuen Erkenntnissen kam weiß jeder, erspare ich mir.
Was passiert, wenn diese neuen Erkenntnissen zu keinem Ergebnis im Fall Inga führt?
Und davon meine ich, sind hier schon einige von überzeugt, dann stehen wir wieder am Anfang.
Was mich sehr wunderte, dass sogar "seriöse Medienanstalten", so dermaßen auf diesem Fall sehr detailreich eingegangen sind, dass ich zumindest bei 2 Leuten denke, dass deren Persönlichkeitsrecht massiv verletzt wurden.
Mir kam das so vor, als hätten die alle schon die Berichterstattung der letzten Wochen in den Schubladen gehabt und nur darauf gewartet, dass man diese veröffentlichen darf.
Zum Beispiel darf man auch nicht vergessen, diese Durchsuchung bei B. fand 2015/2016 statt, viele Jahre zurück.
Da kam aber nichts über einen Zusammenhang zu diversen Vermisstenfällen.
Woher haben bestimmte Medien und damit meine ich absolut nicht die Bildzeitung, Originalunterlagen von ermittelnden Beamten oder auch von B?
Mein größtes Problem ist, ich werfe
alle in einem Topf, alle sind erstmal in einem Anfangsverdacht, aber selbst nach mehr als 5 Jahren, finde ich keinen einzigen, bei wem ich einen logischen Ablauf mir vorstellen kann, unter Berücksichtigung aller uns bekannten Gegebenheiten.
Selbst wenn man eine Idee hat, dann kommen wieder die Hunde, welche keine Spuren dort hin verfolgen konnten oder irgendwas anderes kann auch nicht passen.
Ich bin jetzt Mitte 40 und mein größter Wunsch ist momentan, dass ich bis zu meinem Lebensende erfahren werde, was da mit Inga passiert ist!