frauZimt schrieb:Ich dachte das mit dem Feuerholzsammeln ist widerlegt und das Mädchen hat Wasserflaschen in die Küche getragen?
Laut Ingas Vater, welcher sie gegen 18:30 Uhr gesehen haben will, trug sie die 2 Wasserflaschen zum Grillplatz, nicht zur Küche.
Das sie sich nicht beim Feuerholzsammeln befunden hat, ist aus meiner Sicht nicht widerlegt, sondern kommt von der Aussage der Mutter, welche sie selbst zuletzt um 18 Uhr vor dem Haus mit den anderen Kindern gesehen hat und beruht auf die Aussage von 2 Kindern, welche sich nach meinem Kenntnisstand am Grillplatz befanden und gesehen haben, wie Inga die Wasserflaschen dort abstellte und sich wieder auf dem Rückweg zum Wohnhaus machte.
musikengel schrieb:Trotzdem müsste doch auch bei der Suche, vorher mal geklärt worden sein, wer hat , und wo Inga zuletzt gesehen und daraus müsste sich doch die letzte Sichtung ergeben haben.
Das meine ich auch und da insbesondere die Eltern einen sehr detaillierten zeitlichen Ablauf, wer, wann sie wo gesehen hat, darlegen konnten, kann das eigentlich nicht so schwer sein.
Natürlich können sich Kinder zeitlich irren, doch es muss doch klar gewesen sein, ob die Kinder sich mit Inga im benachbarten Wald befunden haben, bevor oder nachdem sie die Wasserflaschen am Grillplatz abstellte.
Zudem bewegte sie sich ja in einer anderen Richtung.
Verwirrend finde ich, dass wir jetzt nicht nur die Möglichkeit haben, dass sie beim Holz suchen wie vom Erdboden verschluckt wurde oder auf dem Weg zurück auf dem Gelände verschwand, sondern auch es auch laut des Anwaltes, ganz anders gewesen sein kann.