Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
25.11.2019 um 08:21JosephWisser schrieb:Weis eigentlich jemand, wen die Familie im Wilhelmshof besucht hat?Soviel ich weiß, Freunde.
JosephWisser schrieb:Weis eigentlich jemand, wen die Familie im Wilhelmshof besucht hat?Soviel ich weiß, Freunde.
Hanseatin schrieb:Den Jäger würde ich auch nicht verdächtigen wollen. Warum einen Menschen ermorden, wenn man zuhauf Tiere jagen und erlegen kann?Und dann meldet er sich bei der Polizei, um auf sich aufmerksam zu machen? Der Jäger ist meiner Meinung nach absolut unverdächtig.
Irgendwie scheinen mir Jäger zu bodenständig um kleine Mädchen zu verschleppen.
Ventil schrieb:so sehe ich das auch @Dawn , aber die Spur in den Wald, die Papa Rufe halte ich für relevant...nein, an den bösen Wolf glaube ich nicht...Die halte ich auch für äußerst relevant, die zeitliche Übereinkunft ist extrem auffällig. Über den Wolf kann man besser im Wolfsthread diskutieren.
meiner Meinung nach sind ihre sterblichen Überreste im Wald, wurden nur nicht gefunden:(
Morgenstern123 schrieb:Denen würde man erst einmal alles zu trauen.....Irgendwie haben die Menschen, mit diesen psychischen Erkrankungen, an die ich denke, genug mit sich selbst zu tun, oder? Depressionen, Psychosen Borderline, schizoid und was es noch so gibt. Viele stehen unter Dauermedikation und sind eher ruhiggestellt, oder nicht?
Dawn schrieb:Die halte ich auch für äußerst relevant, die zeitliche Übereinkunft ist extrem auffällig. Über den Wolf kann man besser im Wolfsthread diskutieren.Sehe ich auch so. Es müsste hier, wie es in Amerika wohl eine Organisation gibt, so eine Userin hier, die nach Planquadraten systematisch den Wald durchforstet oder was durchsucht werden muss, Stück für Stück, so etwas geben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass noch etwas von ihr im Wald gefunden werden kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in diesem riesigen Gebiet nicht etwas übersehen kann.
sundra schrieb:Es müsste hier, wie es in Amerika wohl eine Organisation gibt, so eine Userin hier, die nach Planquadraten systematisch den Wald durchforstet oder was durchsucht werden muss, Stück für Stück, so etwas geben.Jo, das war wohl ich. ;) Aber ich habe jetzt die Organsisation gefunden, was nicht sehr einfach war, weil viele Schlüsselwörter bei der Suche störten
Aber die in Colorado ansässige NecroSearch ist so bekannt, dass für einen Staatsanwalt sogar die Sackgassen eine Bedeutung haben: "Wenn diese Leute es nicht finden, bedeutet das, dass eine Leiche wahrscheinlich nicht da ist."https://www.newser.com/story/250954/they-volunteer-to-find-missing-bodies-theyre-getting-old.html
In seinen drei Jahrzehnten hat NecroSearch in 300 Fällen auf Ersuchen von Strafverfolgungsbehörden oder Staatsanwaltschaften in allen bis auf zehn Bundesstaaten und auf allen bis auf drei Kontinenten eine Rolle gespielt. Zu seinen über 40 Mitgliedern zählt ein Geophysiker; Botaniker, die Pollen als ortsbezogene Hinweise verwenden; einer der wenigen Deponie-Suchexperten in Amerika; und Diane France, 63, "eine von rund 100 zertifizierten forensischen Pathologen weltweit" und die derzeitige Präsidentin der Gruppe. Mitgliedskollege Clark Davenport: "Diane hat schrecklichere Dinge gesehen als wir alle zusammen."
Unterdessen wurde bekannt, dass sich bereits in der Nacht des Verschwindens ein Jäger um etwa vier Uhr nachts an die Polizei gewandt hat, weil er im Wald eine Stimme gehört hatte, die "Papa, Papa" gerufen habe. "Wir sind der Sache nachgegangen", sagte von Hoff. Der Jäger sei in großer Entfernung zu den Lauten gewesen. "Das kann auch ein Tier gewesen sein."quelle: https://www.volksstimme.de/nachrichten/sachsen_anhalt/1477063_Mit-3250-Plakaten-auf-der-Suche-nach-Inga.html