Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
16.12.2017 um 20:09@Aggie
Meines Erachtens kann es nur ein Besucher oder Lieferant gewesen sein mit Ortskenntnissen, der dort ein-und ausgeht, der sein Auto nahe des Haupthauses oder unter den Bäumen nahe der Mitarbeiterunterkünfte geparkt hatte.
Ich hoffe, dass man alle Fotos des Spätnachmittags auch bezüglich parkender Autos ausgewertet hat. Wirklich fatal, dass nichtmal in der Zufahrt eine Videoüberwachung installiert war.
Weiß jemand, ob in den veröffentlichten Abbildungen des Wilhelmshofgeländes dieser Geräteschuppen gekennzeichnet ist, an dem die Suchhunde Ingas Spur verloren?Dass die Hunde Ingas Spur genau an diesem Schuppen verloren haben, wurde so von Ermittlerseite nie kommuniziert und ist auch unlogisch, denn sie kann sich im Schuppen ja nicht in Luft aufgelöst haben. Die Spur verlor sich am Gelände, ob man diese Stelle so genau eingrenzen konnte, möchte ich mal bezweifeln, da Inga sich dort den ganzen Tag schon aufhielt. Die Ermittler haben auch nicht ausschliessen können, dass Inga richtung Zufahrtsstrasse lief und dort ein Vorbeifahrender sie "mitnahm".
Meines Erachtens kann es nur ein Besucher oder Lieferant gewesen sein mit Ortskenntnissen, der dort ein-und ausgeht, der sein Auto nahe des Haupthauses oder unter den Bäumen nahe der Mitarbeiterunterkünfte geparkt hatte.
Ich hoffe, dass man alle Fotos des Spätnachmittags auch bezüglich parkender Autos ausgewertet hat. Wirklich fatal, dass nichtmal in der Zufahrt eine Videoüberwachung installiert war.