@x-aequitasIch gehe lediglich alle Eventualitäten der Reihe nach durch, versuche dieses oder jenes Szenario auszuschließen, muss aber letztlich erkennen, dass auch noch die abwegigste Theorie nicht zur Seite gelegt werden kann. Ich persönlich halte eine Flucht durch den Wald auch für eher unwahrscheinlich. Wie du schreibst, würde man dort aller Voraussicht nach mit einem Auto mehr auffallen, als auf einer regulären Straße.
Mir ging es vielmehr um Spuren. Die Wald - und Forstwege des Waldes rund um den Wilhelmshof sollen, ich kann hier nur auf die Aussage von
@Dill zurück greifen, aufgrund ihrer "Beschaffenheit" nicht in der Lage sein, Spuren aufzunehmen, was mit anderen Worten ausgedrückt bedeutet, dass dort alles fahren und kreuzen kann, ohne nachhaltig auf sich aufmerksam zu machen.
Mit nahezu 0 (NULL!) Anhaltspunkten in der Rückhand, mit deren Vorhandensein man Rückschlüsse auf den weiteren Hergang der Tat ziehen könnte, ist es nahezu unmöglich, sich irgendwo festzulegen - alles ist nach wie vor möglich, und das nach nunmehr fast einem Monat...