@NavarroTorres Ich denke das war so : Die Erwachsenen waren noch im Gebäude,haben die Kinder vorgeschickt,weil ein Lagerfeuer gemacht werden sollte.Da liefen die Kinder zum Grillplatz.Es kam zum kleinen Streit (was völlig normal ist unter Kindern.Inga ging weinend vom Grillplatz mit der trotzigen Bemerkung “Dann geh ich halt zum Spielplatz“,sie ging an dieser Hütte vorbei und hinter diese Hütte..da ist sicherlich,wie auch überall da,ein kleiner Weg.Da stand der Täter schon da und er wusste schon das Inga ( weggeschickt von den anderen) beleidigt war.Er sagte ihr vielleicht “Komm du musst nicht weinen,ganz dahinten ist ein Spielplatz,ich bring dich dahin,ich geh mit dir mit.Ein paar Schritte weiter (und um unbemerkt zu bleiben und ausser Sichtweite)lief er mit ihr diese Alte Heerstraße entlang und da stand sein Fahrzeug.Sie setzte sich ganz normal ins Auto (denn sie wollte ja zum Spielplatz) dann fuhr er mit ihr weg.
Das wäre völlig unbemerkt gewesen,keiner hätte was mitbekommen und der Täter spurlos auf und davon.
Die anderen Kinder dachten sie wäre zum Spielplatz (der auf dem Wilhelmshof) oder ins Gebäude zu den Eltern.Als diese rauskamen auf den Spielplatz bemerkten sie,ganz klar das Inga fehlt.