@TJ0705 Jeder von uns hat seine eigene Theorie, die er oder sie für am wahrscheinlichsten oder faszinierendsten hält. Aber mehr als äußern und erklären kann man nicht, da niemand genau wissen kann, was tatsächlich passiert ist. Es besteht also kein Anlass, seine Theorie als die übermäßig wahrscheinlichste zu vermarkten, obwohl man selbst eben auch nur mutmaßen kann. Im Fall der Wölfe wurde bereits geschrieben - mehrfach - dass die Ermittler das auf dem Zettel haben und sich dahingehend beraten lassen. Es wurde nahezu ausgeschlossen.
Und selbst wenn du die Experten anzweifelst und dich selbst für den wahren Fachmann hältst, so bleibt nun mal nichts anderes als Vermutung. Warum du dann allerdings dermaßen übertrieben Horrorgeschichten über Wölfe verbreitest, um deine Wunschtheorie zu untermauern, kapiere ich nicht.
Finde dich damit ab, dass dieses Thema in Betracht gezogen wurde! Finde dich damit ab, dass Wölfe von den Ermittlern fast ausgeschlossen werden! Und finde dich vor allem damit ab, dass die Bedrohung durch Wölfe verschwindend gering einzustufen ist! Ansonsten möchte ich dir nicht zu nahe treten. Es geht mir dabei auch nicht um Ideologie, sondern um rationales Denken. Ich habe dir schon geschrieben, welche Gefahren tatsächlich relevant sind, alles andere ist subjektive Wahrnehmung bzw. krankhafte Angst - sprich Phobie!