Sven1213 schrieb:Ich finde die Uhrzeit irgendwie interessant. Um 4 Uhr morgens wird die Suche mit Polizei nicht mehr gelaufen sein.
Es ist stockdunkel und der Hubschrauber mit Wärmebild kann nicht ewig fliegen.
Ich habe nur ein Problem damit mir vorzustellen, wo sie in dieser Zeit lebend bis 4 Uhr versteckt wurde.
Da rückt die Hundertschaft an mit Hunden und keiner findet erstmal eine Spur und das sie sich da noch auf dem Wilhelmshof befundet hat, sehe ich als äußerst großes Risiko für einen Täter an.
Ich finde die Uhrzeit hinsichtlich des Jägers interessant. Der muss sich bei Dunkelheit auf den Hochsitz begeben und warten, bis es hell wird. Mit der Taschenlampe kann er schlecht auf die Jagd gehen
:)Sonnenaufgang war gegen 5:30. Es war möglicherweise schon dämmrig um 4 Uhr.
Wenn die Geschichte stimmt und Inga in der Nähe festgehalten wurde, dann muss der Täter genau gewusst haben, dass dort (zunächst) nicht gesucht wird. Das wäre meine Logik, die nicht unbedingt stimmen muss.
FritzPhantom schrieb:Und wenn sie betäubt war, hätte sie nicht so laut schreien können.
Ich kenne mich damit nun wirklich gar nicht aus, aber wie lange hält denn eine Betäubung. Man kann einem kleinen Kind keine Dosis verabreichen, mit der man einen Elefanten operieren könnte.
Ich halte es nicht für so abwegig, dass Inga mit einem Auto entführt wurde. Dieses hat vermutlich nicht direkt am Grillplatz gestanden. Der Täter ist wahrscheinlich auch nicht mit quietschenden Reifen davongefahren.