Heribert schrieb:@Sven1234
Du bist du immer noch der Meinung, dass sie eventuell noch dort sich befindet. Also Inga. Dass sie irgendwo auf dem Gelände noch ist?
Ich persönlich denke nicht, dass der große Unbekannte es war. Sondern dass sie jemand abgegriffen hat, Inga kannte ihren Täter. Das ist meine persönliche Meinung und Haltung. Auch wenn ich sie nicht begründen und belegen kann.
Ich weiß nicht ob du mich jetzt meinst, aber ich habe genau darüber heute Nacht (nicht mehr ganz nüchtern) nachgedacht und ja, ich komme von diesem Gedanken nicht los.
Das Waldgebiet ist etwa 3500 Hektar groß, dass sind 35 Millionen Quadratmeter.
Wenn 1500 Beamte und Freiwillige an der Suche beteiligt waren und systematisch gesucht wurde, dann müsste in den Tagen der Suche nach Inga jeder Helfer (bei 1500 Personen) eine Fläche von Rund 23000 m² abgesucht haben und da kann man auch mal was übersehen.
musikengel schrieb am 10.07.2021:Inga ist ohne Spuren zu hinterlassen verschwunden. Ein möglicher Täter / Täterin hat auch keine Spuren hinterlassen.
einfach NICHTS und das obwohl Inga in unmittelbarer Nähe der Eltern, Geschwister und den befreundeten Familien gewesen ist.
Das ist ein Punkt, welcher meine Annahme bestärkt, dass sie in dem Umfeld (Gelände/Wald) des Wilhelmshofes sich befindet.
Die 6 Erwachsen waren allesamt mit ihren eigenen Kindern dort und aus diesem, aber auch aus anderen Gründen kann man davon ausgehen, dass keiner von denen Inga dort versteckt hat und später oder vor dem eintreffen der Polizei von dort aus verbracht hat, ohne das ein anderer Familienangehöriger oder einer der befreundeten Familien etwas mitbekommen hat.
Die Bewohner sind hauptsächlich nicht mobil, eine Tat an Inga wäre möglich, aber ein Verbringen von diesem Hof eher unwahrscheinlich.
Bei den Mitarbeitern würde es auffallen, wenn jemand längere Zeit weg ist.
Die Spur Christian B. verlief völlig ergebnislos.
Eine dem Hof unbekannte Person wird als sehr unwahrscheinlich gesehen.
Bei allen bleibt natürlich eine Restwahrscheinlichkeit über.
Es gibt auf dem Wilhelmshof keinen einzigen Zeugen, keiner hat etwas gehört, keiner etwas gesehen, von einer unbekannten Person auf dem Hof gibt es keine Sichtung und die auf dem Hof anwesenden Personen wurden von der Polizei überprüft.
@Heribert Ich halte einen Unglücksfall, aber auch ein Verbrechen für möglich, nur wer mich persönlich nach meiner Einschätzung/Meinung fragt, bekommt aus meiner inneren Überzeugung die Antwort, dass ich sie dort noch vermute.