Der Fall Birgit A. aus Lohmar
03.05.2017 um 11:02Enterprise1701 schrieb:Ich zahle auch eine monatliche Parkgebühr. Interessant ist aber , dass Jeder auf das Gelände fahren kann.Das kannte ich noch nicht ,aber wenn der Platz begrenzt ist , will man durch Gebühren vllt auch
Streitigkeiten diesbezüglich vermeiden.
Und diese Frage lag mir die ganze Zeit auf der Zuge, weil anfangs doch geschrieben wurde , dass alle, die dort als Fluggast auf dem Flughafengelände einen Parkplatz angemietet hatten, am Automaten bezahlten , seien angeschrieben worden und das waren nicht wenige....
Dann gab es da doch die Möglichkeit , auch z.B. als kurzzeitiger Besucher eines Bewohners des Gebäudes 669 oder Fremder , aber mit Ortskenntnissen, davor zu parken, was die Suche nach B.A. nicht gerade einfacher macht.
Aber nochmal zu ihrem Fahrzeug und seiner Parksituation: Im Nachhinein wirkt es auf mich , wie es geparkt war, zu ,,aufgeräumt " , so als könnte es durchaus dort länger stehen , indem man Dinge im Innenraum so drapiert hatte , als ob sie nur kurz weg gegangen wäre oder eine Panne hat betreffs Abschleppseil ....., andererseits kommt die Fahrerin dann noch von weiters her lt. Kennzeichen ersichtlich , kann der Pannendienst durchaus etwas länger dauern, will man je nach Defekt als Frau eher zuerst Angehörige hinzuziehen , deshalb diese Parktoleranz ?