wagner schrieb:Dass die Tat schon morgens ihren Verlauf nahm, ist nichts weiter als eine Annahme, da selbst der genaue Zeitpunkt ihres Verschwindens nicht bestimmt werden konnte.
Dementsprechend sagt der Artikel nichts aus und schon gar nichts darüber, dass zur Tatzeit definitiv Menschen draussen unterwegs waren.
Man kann aber davon ausgehen, dass sie bereits verschwunden, bzw ihr etwas zugestoßen war, als ihre Angehörigen am selbigen Tag bemerkten, dass sie nicht wie geplant nach Hause gekommen war.
Dass die Tat morgens bereits ihren Verlauf nahm ist nur eine Annahme, das ist richtig.
Sie hatte jedoch ihrem Bruder nichts davon gesagt, dass sie noch etwas anderes in der Gegend geplant hatte und wenn der Brötchenzeuge sicht nicht irrte, stand ihr Auto bereits morgens in Lautzenhausen, wo man es dann später fand.
Selbst wenn sie tatsächlich morgens z.B. noch Wandern gewesen wäre und es erst später am Tag zu der Tat kam, waren Menschen aufgrund einer Veranstaltung in der Umgebung unterwegs. Das dürfte zumindest weitere Theorien ermöglichen.
Und nochmals: Das Wort "Tatzeit" lässt einen Zeitraum zu und spricht nicht von einem genauen Zeitpunkt.
wagner schrieb:Da die entsprechende Aussage von @sallomaeander getätigt wurde und mein Beitrag auch an ihn gerichtet war, macht es für mich allerdings nur wenig Sinn, mit dir darüber zu diskutieren.
Ach, warum das? Wie du vielleicht bemerkt hast, bin ich ebenfalls in diesem Thread aktiv und nehme es mir heraus, zu antworten.
Aber ich stimme dir zu, eine weitere Diskussion mit dir macht ebenfalls wenig Sinn, da es gerade den Anschein hat, als seist du nur auf reine Provokation aus, wie in vielen deiner Spontaneinwürfen hier.
Keine Sorge, damit ist das für mich auch beendet.