spiky73 schrieb:Vielleicht war BA auch nur eine Grundsätzlich-Rückwärts-Einparkerin.
Suinx schrieb:Also rückwärts parkt man(n) wenn die Parklücke zwischen 2 Autos liegt.
man parkt aus verschiedenen gründen rückwärts,ich hatte nur einen genannt der mit ihren terminen zusammen hängen könnte.
es geht mir auch nicht darum ob frauen oder männer besser parken ,oder rückwärts.
man kann auch nicht sagen ob nun der nebenparkplatz frei war,oder nicht,das bild wurde ja erst später aufgenommen.
also aus meiner erfahrung,bietet sich die parklücke und straße sehr gut zum rückwärtsparken an.
einmal weil die straße als nebenstraße recht unbefahren erscheint,zum zweiten weil man gute übersicht hat.
dann gibt es leute die einfach beim losfahren auch losfahren wollen und nicht beim ausparken sich ständig verdrehen müssen,
also schnell starter.
einige sind gewohnt rückwärts einzuparken,weils von der drehachse besser geht,also bei kleinen seitenstraßen in engen parklücken
links und rechts(was hier aber nicht gegeben ist ,also kein grund wäre)
bla bla usw.
gründe gibt es genug ,das schwierige ist die passenden rauszufiltern,wozu man gewohnheiten von birgit kennen müßte.
da man diese nicht kennt ,kann man nur zusammenhänge versuchen zu erkennen und einer dieser zusammenhänge wäre die
tüvplakette.
eines bin ich mir aber sicher,der einparker ist ein sehr genauer wenns drauf ankommt.