ReginaD. schrieb:Genau. Sie kam fast eine Stunde später raus. Bei einem geplanten Mord kann der Täter nicht in Zeitnot gewesen sein, er konnte/musste ja warten bis sie kam. Und danach noch das Auto wegbringen, etc. Er muss sie also irgendwie beobachtet haben, im Tower, vor ihrem Apartment geparkt.
Wenn man das ganze Szenario zeitlich durchdenkt, dann finde ich, ist das Fenster um BA zu ueberwaeltigen oder in ein anderes Auto locken, an den Fundort bringen, dann zurueck fahren, Appartment raeumen, Auto umparken in meinen Augen sehr knapp. Laut Broetchenzeugen stand ihr Auto ca 9.30 Uhr am Gemeindehaus, gegen 8.00 Uhr wurde sie noch in der Flughafenhalle gesehen.
Das konnte ja alles erst geschehen, nachdem BA an ihrem Appartement angekommen ist. Sonst haette sich ja der Taeter Zugang zu ihrem Appartment schaffen muessen und ich vermute, so etwas kann die Spurensicherung nachpruefen.
Dann das ganze komplett ohne Spuren zu hinterlassen, entweder war das von langer Hand geplant oder ein Zeuge hat sich geirrt.