keksmoped schrieb:Hat mal jemand daran gedacht, dass sie vielleicht einfach dringend „austreten“ musste? Aneurysma geplatzt, Peng?
Wuerdest du "austreten" gehen, zwischen Fichten die eng bewachsen sind, also ich nicht ^^
keksmoped schrieb:Möglicherweise hatte sie sich nach Dienstschluss noch ein Frühstück beim Bäcker geholt (Sichtung brötchenzeuge), ist zurück gefahren, um sich auszuruhen. Dann wieder los um nach Hause zu fahren und merkt dann, dass sich was im magen zusammenbraut. Fährt wieder auf den Parkplatz um eine öffentliche Toilette zu finden.
Sorry, verstehe ich dich richtig, sie faehrt los und es grummelt im Magen, statt umzudrehen und im Apartment die Toilette aufzusuchen, faehrt sie den Umweg zum Gemeindehaus und will loslaufen zum naechsten Wald ?
Kleiner Tip von mir , les dir doch bitte mal die Beitraege von
@Tritonus durch. Sie hat vor Ort sehr gut recherchiert und detailiert beschrieben, was fuer ein grosser Umweg vom Apartment bis zum Gemeindehaus mit dem Auto ist. Es gibt keine direkte Strasseanbindung.
Tritonus schrieb:Hallo @all,
ich war heute wieder auf dem Hahn.
Auf dem Bild kannst du es dir gut ansehen, zu Fuss war es zum Baecker wesentlich schneller und einfacher.