Der Fall Birgit A. aus Lohmar
22.12.2020 um 11:43@mitH2CO3
Aber ich habe mich auch hier im Forum etwas belesen und wie gesagt von aussen nicht einladend, aber die Apartments an sich sind zweckmaessig, sauber , man kann sich etwas zu Essen zubereiten, bekommt Bettwaesche und Handtuecher gewaschen, ist unabhaengig,bestimmt besser als ein Zimmer in einem heruntergekommenen Hotel.
Noch dazu hat sie das Doppelapartment gemeinsam mit ihrem Bruder genutzt und einen Parkplatz fuer 10 Euro im Monat direkt vor der Tuer.
Aber klar, jeder hat andere Ansprueche an eine Uebernachtung.
mitH2CO3 schrieb:in der Annahme, dass wir den über 4 Jahre alten Stern-Artikel alle auswendig können, hatte ich die Begrifflichkeit "heruntergekommener Betonklotz" ohne Quellenangabe eingestellt. Sorry, falls ein falscher Eindruck entstand.Den Artikel kenne ich auch auswendig , danke.
Aber ich habe mich auch hier im Forum etwas belesen und wie gesagt von aussen nicht einladend, aber die Apartments an sich sind zweckmaessig, sauber , man kann sich etwas zu Essen zubereiten, bekommt Bettwaesche und Handtuecher gewaschen, ist unabhaengig,bestimmt besser als ein Zimmer in einem heruntergekommenen Hotel.
Noch dazu hat sie das Doppelapartment gemeinsam mit ihrem Bruder genutzt und einen Parkplatz fuer 10 Euro im Monat direkt vor der Tuer.
Aber klar, jeder hat andere Ansprueche an eine Uebernachtung.