Der Fall Birgit A. aus Lohmar
21.11.2020 um 01:40Ich sehe jetzt den Knackpunkt ganz woanders. Ist es überhaupt möglich, einen Menschen kennenzulernen, aber zeitgleich absolut nichts über ihn, in welcher Form auch immer zu haben? Also nicht einmal einen Zettel? Hat sie die Telefonnummer auswendig gelernt und ist zur Telefonzelle? Hatte sie ein, nicht auf sie angemeldetes Zweithandy? Und wo ist es jetzt?
Wofür diente diese Beziehung? Alle Befragungen führten dazu das sie glücklich verheiratet war. Es gab bei allen Personen die befragt wurden keinen Verdacht , das da etwas im Argen war.
Das Handy von ihr wurde mit allen Möglichkeiten auf links gedreht, selbst eingehende Anrufe waren allesamt schlüssig und zuzuordnen. Den Kontakt, ohne Hinweis auf eine Kleinigkeit halte ich für sehr schwierig.
Wofür diente diese Beziehung? Alle Befragungen führten dazu das sie glücklich verheiratet war. Es gab bei allen Personen die befragt wurden keinen Verdacht , das da etwas im Argen war.
Das Handy von ihr wurde mit allen Möglichkeiten auf links gedreht, selbst eingehende Anrufe waren allesamt schlüssig und zuzuordnen. Den Kontakt, ohne Hinweis auf eine Kleinigkeit halte ich für sehr schwierig.