Der Fall Birgit A. aus Lohmar
13.10.2017 um 12:06@Robin76
Sag mal, spielen wir hier jetzt Stille Post oder was. Das, was du oben zitierst, habe nicht ich geschrieben, sondern @BirneHelene, ich habe das nur zitiert. Ich empfehle, vor Absenden eines Beitrags in die Vorschau zu gucken, da kann man dann sehen, ob die Zitate richtig zugeordnet sind oder ob man dabei etwas falsch gemacht hat.
"Eine Flughafenmitarbeiterin will Birgit Ameis gesehen haben: gegen acht Uhr, in der Flughafenhalle, auf Höhe des Back-Shops." (Zitat aus dem Sternartikel)
Sag mal, spielen wir hier jetzt Stille Post oder was. Das, was du oben zitierst, habe nicht ich geschrieben, sondern @BirneHelene, ich habe das nur zitiert. Ich empfehle, vor Absenden eines Beitrags in die Vorschau zu gucken, da kann man dann sehen, ob die Zitate richtig zugeordnet sind oder ob man dabei etwas falsch gemacht hat.
Robin76 schrieb:Das sieht man ja schon an uns. Wir verdrehen auch Tatsachen und verwechseln Dinge. Weshalb sollte der Zeuge dann nichts falsch in Erinnerung haben. Fakt ist, dass keine Bäckerin bestätigt hat, dass der Zeuge am Samstagmorgen bei ihr war. Fakt ist, dass die Dame aus dem Backshop am Flughafen als einzige Birgit A. um ca. 8.00 Uhr gesehen haben will.Und auch du verdrehst hier Fakten. Es war keine "Dame aus dem Backshop am Flughafen", sondern
"Eine Flughafenmitarbeiterin will Birgit Ameis gesehen haben: gegen acht Uhr, in der Flughafenhalle, auf Höhe des Back-Shops." (Zitat aus dem Sternartikel)