Klarmann schrieb:Warum muss es denn ein "Date" gewesen sein? Es kann doch erstmal einen ganz anderen Hintergrund gehabt haben? Das weiß nur der Täter.
Sehe ich auch so, es kann auch jemand gewesen sein, den sie zum Beispiel nur durch ihre Arbeit vom Flughafen kannte.
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie, anstatt sich ein paar Stunden auszuruhen, nach ihrer Nachtschicht alle Sachen ins Auto raeumt , die 3 Minunten bis zu diesem Parkplatz faehrt und bei dem schlechten Wetter spazieren geht.
Diese Wanderung haette ja auch sehr lange gewesen sein muessen, weil ihr Handy erst gegen 14.00 Uhr in den Flugmodus gestellt worden ist. Das ist ja nicht mal schnell vor einer langen Fahrt noch ein kurzes Stueck laufen.
Wenn ich mir vorstelle , bei diesem Mistwetter mehrere Stunden draussen in der Natur, nach einer Nachtschicht und dann noch die lange Autofahrt, das passt einfach nicht.
Es muss dann zumindest jemand gewesen sein, der ihre Angewohnheit kannte, beim Autofahren ihr Handy auszuschalten.
Ist eigentlich schon einmal die Moeglichkeit mit einbezogen worden, dass der Zeuge sich geirrt hat und ihr Auto stand noch nicht morgens auf diesem besagten Parkplatz, oder kann das komplett ausgeschlossen werden ?