Enterprise1701 schrieb:Falls BA eine LV hatte und die Polizei nennt Suizid als Todesursache wird nicht ausgezahlt.
Möglich. Trotzdem darf die Polizei natürlich sagen: "Nach derzeitigen Ermittlungsstand deutet alles auf Suizid hin.". Unabhängig von irgendwelchen Versicherungen.
MrsM schrieb:Ja... @Yoshimitzu Im Stern artikel stand das zur fremden Person bzgl Flugmodus beschrieben...der letzte Satz des Artikels
Könntest du das bitte kurz zitieren?
Sonnenklaus schrieb:Wieso soll das Handy entsorgt worden sein? Die Polizei hat das Handy in der Handtasche zusammen mit den Schlüsseln und den Papieren im Autos gefunden und untersucht.
Welche Motivation habt Ihr, daß Ihr einfach die Tatsachen ignoriert!
:) Das frag ich mich auch manchmal.
PurePu schrieb:Man kann doch spekulieren, aber muss man ihr immer irgendwelche ominösen Liebhaber andichten, die es nach der bekannten Sachlage nicht gab?
Genau. Hier werden immer wieder irgendwelche neuen Kaninchen (oder Rehkitze) aus dem Hut gezaubert, die mit dem Ermittlungsstand so gar nichts zu tun haben.
Enterprise1701 schrieb:In dem Sternartikel war aber auch zu lesen ,dass die meisten Flugbegleiterazubis nicht anwesend waren wegen der Feiertage.
Wäre nett, wenn du das kurz zitieren könntest.
BergischesBlut schrieb:Ich habe den Fall - nicht nur hier - intensiv verfolgt und war damals schon überrascht, dass die Ermittler schnell Bestimmtes ausschlossen.
Wenn man alles, was "wir" heute wissen, mal nüchtern betrachtet, spricht einiges dafür, dass BA - warum auch immer - ohne Fremdverschulden verstorben ist.
Ja. Nach derzeigtigen Wissenstand gibt es keine Spuren, die auf Fremdverschulden deuten.
Keine Fingerabdrücke, keine DNS, keine digitalen Spuren - und auch kein Motiv. Einfach nichts.
MrsM schrieb:Was mir noch einfaellt: die Polizei hat zwar keinen Anhaltspunkt dafuer dass das Auto fremdabgestellt wurde, aber auch keinenBeweis dagegen. Das Lenkrad wurde wohl z. B. nict abgewischt und keine " fremden Spuren" gefunden, abdr auch keine Beweise dagegen. Es ist also offen so wie ivh das verstanden habe.....
Naja. Die Nichtexistens von irgenwas zu beweisen, funktioniert nicht. Beweise doch mal, dass es den grossen Manitu *nicht* gibt.
Ventil schrieb:ich glaube nach wie vor an einen Suizid.
Halte ich auch nicht für ausgeschlossen. Nur warum hätte sie ihrer Freundin noch am Morgen per email "Frohe Ostern" wünschen sollen?