So langsam wird´s hier richtig putzig.
Jetzt muss man schon "Profi im Verstehen von Selbstmördern" sein.
OK ihr habt mich überzeugt....der "wie-war-nochmal-sein-Name?" ...konnte von vorne bis hinten nichts dafür.
Das ihm sicherlich klar war, dass er mit 800 Sachen gegen einen Berg knallen wird, ist dann wohl einfach nur bedauerlich.....was die 149 Menschen in seinem Rücken betrifft, ....yupp, die hatte er in dem Augenblick verständlicher Weise nicht mehr auf dem Schirm bei dem ganzen Mist den er sonst noch so in seinem verquirlten Hirn zu der Zeit hatte.
Also um ehrlich zu sein, dieses man "MUSS" doch bitte für das Handeln von "wie-war-nochmal-sein-Name?" Verständnis haben, geht mir einfach nur noch auf den Keks !!!
@egaht ich muss dich wohl enttäuschen, "wie-war-nochmal-sein-Name?" wusste sehr wohl was er dort abziehen wird. Ich verweise an dieser Stelle an die wer weiß wie vielen Kommentare nur in diesem Thread welche aussagen, dass er bereits im Vorfeld nur zu Genüge sich auch über das Thema "Suizid" erkundigt hat------
---- Oder ....Oh warte mal, hatte er diese Gedanken nicht bereits auch seit über zehn Jahren schon in seinem Kopf ? ------
Man sollte hier bitte nicht mehr von einer "Spontantat" reden. Vielmehr doch wohl eher von einer gut durchdachten Tat die in seinem Kopf wer weiß wie lange schon herumgeisterte. Was "wie-war-nochmal-sein-Name?" nur fehlte war der "ideale" Augenblick das Ganze so "effektiv" wie möglich durchziehen zu können. Diese Gelegenheit bot sich ihm, als er in einem bestimmten Augenblick alleiniger "Herrscher" über das Cockpit und somit über das Flugzeug mit all den Insassen war.
Ich mit meinem "Laienwissen" tippe da mal eher, dass "wie-war-nochmal-sein-Name?" in der gesamten Zeit als er im Cockpit bis zum Aufschlag völlig alleine war, dieser in einem Hochgefühl wenn nicht sogar Rausch das Ganze in sich aufgenommen hat.
Meine Meinung.
p.s. An den Admi - Falls das mal wieder laut Meinung speziell anderer Anwesenden hier zu aufgehetzt herüber kam - sperrt mich, ist mir egal.