Mao1974 schrieb:Ich bin ein Troll? Ja genau, seit über 5000 Beiträgen.
finde ich auch. Ich kenne dich noch aus dem " Madeleine Mccann " - Fred, da hast du meiner Meinung nach auch nur getrollt. Wie du es schafft 5000 Beiträge ( gehe mal davon aus das das der Wahrheit entspricht, habe es noch nicht überprüft ) zu schreiben hier, ohne das es sich rumgesprochen hat, das du ein Troll bist, weiß ich noch all zu gut...
Heimli1978 schrieb:Doch jemand der ein Urteil fällt ohne über detailierte Fakten Kenntnis zu haben, noch ein Jurist ist, ist ein Troll.
er sagte ....
Mao1974 schrieb:Du machst Dich doch lächerlich...
ok. Lächerlich macht
@Mao1974 sich vielleicht nicht, aber mit seiner Trollerei macht er ja wohl sich über andere User lustig, und macht sie lächerlich!
Gesetze bedürfen der Auslegung durch ausgebildete Juristen. Das gilt auch fürs Strafrecht, zumal das StGB mit nur 358 Paragraphen reichlich dünn ist und damit besonders viel Raum für Auslegung lässt. Schuld und Vorsatz schließen sich nicht gegenseitig aus, sondern werden separat geprüft Beispiel:_ http://juraschema.de/index.php?thema=stgb223
Ich habe einige Beiträge von dir gelesen. Die sind wirklich vorbildlich und sachlich. Echt gut, was du schreibst, und auch das du das Strafrecht hier ins Spiel bringst, finde ich echt supi, weil in diesem Video hier ( unten ab Minute 8. ).
Da sagt der ehrenwerte Herr Tim van Beveren, seines Zeichens kein Geringerer als der Berater von Fluggesellschaften, und noch dazu einer der ganz ganz wenigen investigativen Journalisten in Deutsch-e-land, das der leitende Staatsanwalt in Frankreich gegen geltendes EU Recht verstossen hat, weil er viel zu schnell die Ermittlungen als " Beweise " deklariert hatte. Außerdem verstößt es gegen das Völkerrecht, sagt er (!! )
Das sollen sich mal einige hier, die hier wild mit ihren fragwürdigen Statements hier im Thread alles zumüllen, hinter die Ohren schreiben (!!)
Tragödie um Germanwings Flug 9525 - phoenix Runde vom 26.03.2015
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Auch das mit dem total verkohlten Flugschreiber, der auch nur innerhalb von einem Tag ausgewertet wurde, ist ganz klar, nicht normal. Und wieso war der eine Flugschreiber ( Voice Recorder ) nicht verkohlt ( verbrannt aussehend ), und der andere Flugschreiber ( Daten Flugschreiber ) TOTAL verbrannt ( verkohlt ) (??)
siehe auch hier ---->>
http://www.timvanbeveren.de/?page_id=1041 (Archiv-Version vom 31.03.2015)@nodoc kein Arzt schrieb...
" bla bla bla ...[....] ...Sie könnten aber theoretisch mit Hilfe des Towers und entsprechenden Ansagen notfalls eingreifen, auf Anweisung Instrumente bedienen. Es gibt durchaus auch Flugbegleiter die sich das bedienen eines Flugzeuges vom Piloten erklären lassen und die gerne auch mal in einen Flugsimulator steigen. Aber das nur am Rande, ist OT. ... [...]
Also ehrlich: Dieses Wichtiggetue von dir, und das du immer so tust, als wärstest du Insider, und wüsstest was Stewardessen und Piloten für Ansprüche an das Leben stellt, ist manchmal irgendwie arrogant bis überheblich.