Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt
17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
08.04.2015 um 09:04@Optimist
Nö, interessiert mich aber auch nicht weiter. Darum geht es hier aber auch nicht, es sollte zumindest darum gehen, was mit diesem Flug passiert ist, was für mich allerdings geklärt ist.
Nö, interessiert mich aber auch nicht weiter. Darum geht es hier aber auch nicht, es sollte zumindest darum gehen, was mit diesem Flug passiert ist, was für mich allerdings geklärt ist.
08.04.2015 um 09:06Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt
08.04.2015 um 09:07@Mao1974
... das ist es aber NICHT, weil ich keine eindeutigen Beweise habe.
So hatte ich meine rhetorische Frage oben gemeint. :) (und das hast du sicher auch gewusst, stimmts? ;) )
Tja, ich hab immerhin mal Jura studiert, Du auch?Dann müsste - nach Deiner Logik und ANALOG dazu - für mich nun auch geklärt sein, dass Du Jura studiert hast....
-->O:
Hmm, ich GLAUBE es Dir. Aber kann ich es WISSEN, so ganz ohne Beweis? ;)
->Mao1974 :
Darum geht es hier aber auch nicht, es sollte zumindest darum gehen, was mit diesem Flug passiert ist, was für mich allerdings geklärt ist.
... das ist es aber NICHT, weil ich keine eindeutigen Beweise habe.
So hatte ich meine rhetorische Frage oben gemeint. :) (und das hast du sicher auch gewusst, stimmts? ;) )
08.04.2015 um 09:08@obskur
Das entstammt einer Aussage eines Lufthansa-Verantwortlichen. Den dazugehörigen Spiegel-Artikel habe ich hier schon gepostet. Ich sehe keinen Grund diese Aussage anzuzweifeln.
Das entstammt einer Aussage eines Lufthansa-Verantwortlichen. Den dazugehörigen Spiegel-Artikel habe ich hier schon gepostet. Ich sehe keinen Grund diese Aussage anzuzweifeln.
08.04.2015 um 09:08@Heimli1978
Meine Frage ist vielleicht untergegangen, aber nochmals hätte ich gern ein Beleg, dafür, dass Flugbegleiter ein Flugzeug steuern können bei LH.