@obskurGenau, um diese Aussage geht es. Mich interessieren welche Untersuchungen wegen welcher Beschwerden vorgenommen wurden. Sehstörungen können alles oder nix, sprich Brille oder drohende Erblindung, mit allen möglichen Konsequenzen, bedeuten. Mich interessiert daher auch, ob die Sehstörungen in einem Zusammenhang mit dem Autounfall standen. In der Regel werden bei solchen Symptomen erstmal die wahrscheinlichsten, sprich häufigsten, Erkrankungen abgeklärt, und nicht sofort sämtliche möglichen Erkrankungen, sodass zu dem Zeitpunkt sicher ein Teil der Erkrankungen ausgeschlossen werden konnte, aber vielleicht noch nicht alle. Darum geht es mir. Die Aussage, es wurden keine organischen Erkrankungen NACHGEWIESEN, heißt nicht, dass er keine hatte. Bei meinem Bekannten war es noch verrückter: ihm wurden Augendefekte operiert, die er gar nicht hatte... Auf seine Nachfrage, ob nicht auch ein Hirntumor dahinter stecken könnte, wurde ihm geantwortet, er solle doch nicht immer gleich an das Schlimmste denken...
Und ja, ich hätte gerne Einblick in die Krankenakte. 😊😉 Okay, geht nicht, das sehe ich ein... Ich möchte verstehen, wie AL zu diesem , für mich, erweiterten Suizid gekommen ist. Ich suche das Verstehen, nicht die Schuld.