@FadingScreams FadingScreams schrieb:eine offizielle Bestätigung betreffend expliziter Termine der auferlegten zusätzlichen Untersuchungen gibt es (noch) nicht. Ich folge da erstmal meiner Logik :D
Das
noch hat in meinen Augen nur dann was mit Logik zu tun, wenn nachgewiesen werden würde, dass es terminliche Untersuchungen gab, die eben NICHT stattgefunden haben.
FadingScreams schrieb:Wenn "SIC" und "REV" in jedem Jahr erneuert wurden, sich also immer wieder in seiner aktualisierten Flugtauglichkeit befanden, dann frag ich mich doch mal, durch wen, trotz fehlender Untersuchungen, diese Vermerke weiter geführt, aber nicht erklärt (durch neuerliche Gutachten) oder gelöscht wurde?
Weshalb bist Du Dir denn SOOOO sicher. dass die Untersuchungen nicht stattgefunden haben. Nochmal, wenn diese Untersuchungen einmal im Jahr stattfinden sollten, dann ist dieses passiert. Warst Du bei diesen Untersuchungen dabei, dass Du davon ausgehen kannst, das dort nicht Fragen bzgl. seiner derzeitigen Psyche gestellt wurden?
AL kann ja in den letzten Jahren eben keine gravierenden Symptome gehabt haben, diese können (evtl. durch den Unfall, als auch durch private Ereignisse) wieder akut aufgetreten sein, so dass das bei der nächsten Untersuchung im Juni diagnostiziert worden wäre, bzw. bekanntgeworden wäre.. Dann hätte man ihm, logischerweise, seine FL entzogen.
FadingScreams schrieb:diese Vermerke weiter geführt, aber nicht erklärt (durch neuerliche Gutachten) oder gelöscht wurde?
Ich gehe davon aus, dass diese Vermerke, eben auf Grund seiner Erkrankung, überhaupt nicht gelöscht worden wären. Wenn er dann wieder einen Schub gehabt hätte (kommt natürlich auf die Schwere an) dann hätte man wahrscheinlich die Untersuchungen nicht auf ein Jahr festgesetzt, sondern in kürzeren Abständen vorgenommen. Oder eben die FL ganz entzogen.