Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt
29.03.2015 um 17:07Wie kann man hören, dass eine Tragfläche den Berg streift?
Aber genau das soll ja verhindert werden?!awaking schrieb:interessant wäre, ob man, wenn nicht durch die Eingangstür, durch eine "Hintertür" in das Cockpit gelangen könnte, z.B. von unten über den Fraucht-/ bzw. Rechnerraum, indem man sich nach oben "durchschlägt".
Denn das Hauptproblem war ja nun mal, die Tür zu öffnen!
Um möglichst "exakte" Aussagen machen zu können brauche ich noch Wetterdaten.bavi schrieb:@Z. Was interpretierst du daraus?
Anhand von DNS kann man festellen, ob jemand an einem Herzinfarkt gestorben ist?cheyenne46 schrieb:Nund wird in Erwägung gezogen, das AL vielleicht doch einen Herzinfarkt
erlitten haben könnte - wenn es denn wahr ist.
Die Ermittler hoffen genug DNA zufinden, um es festzustellen.
Nein nich unbedingt. Mir ging es nur mal darum, festzustellen wie viele Leute im Flieger den Code oder einen Reserve Code kennen. Da ich hierzu unterschiedlich interpretierbare "Z-Artikel" gelesen hatte.bavi schrieb: Ja, das gibt das Dokument nicht her. Nach Allem was man so hört, ist es ohne stabiles Werkzeug unmöglich ins Cockpit zu kommen. Dachte, dich hätt mehr so der Aspekt bezüglich des Emergency-Codes interessiert.
Kein Problem. Aber selbst das stell ich mir sehr schwierig vor.cheyenne46 schrieb:Gewebeproben meinte ich. Entschuldigung.
Wer erwägt das, und wo?cheyenne46 schrieb:Nund wird in Erwägung gezogen, das AL vielleicht doch einen Herzinfarkt
erlitten haben könnte - wenn es denn wahr ist.
... ausser ... dass dieser Schalter manuell vom Copiloten verstellt wurden ist.Hier seh ich (für mich) den Fehler im System.
Was passiert in Frankreich, wenn ein Flugzeug vom Kurs abkommt, beisielsweise Richtung eines Atomkraftwerkes fliegt und nicht auf Anrufe per Funk reagiert? Darf abgeschossen werden oder nicht?Ist doch völlig Latte, weil es mit dem Thema nichts am Hut hat.