Mordfall Nicole Stindt (August 2009)
10.11.2017 um 14:06@PommesAgnum
"Irgendwie Geld HATTE"
Ja,das sehe ich genauso,daß Nicole wohl irgendwann,irgendwas hatte.
Ich finde die Aussagen ,daß sie kein Geheimnis darum gemacht haben soll,daß sie Geld habe und oft vieles davon zu Hause widersprüchlich gegenüber der Aussage,daß gar niemand etwas über sie und ihr Leben wusste.
Aber ich weiß ja auch nicht,WEM sie etwas erzählt haben soll.
Hat sie wirklich mit ihrem Geld angegeben oder war das einfach nur dorfklatsch?
wenn ich das richtig verstanden habe,wusste die Polizei erst von friendscout, nachdem man ihren pc untersucht hat.
Daß sie sich schon mal mit jemanden auf ein blind Date getroffen hat,scheint Fakt zu sein,wurde auch im xy ff gezeigt.
Hat sie denn vorher rgendjemanden schon mal von irgendwelchen treffen erzählt?
Ich bin mir auch nicht ganz sicher,ob der Hund während der Tat im Kofferraum war.
@PommesAgnum
Dein 'alles cool soweit ' empfinde ich,in Bezug darauf,daß Nicole getötet wurde und sich von Anfang an niemand dafür interessierte,sehr traurig.
"Irgendwie Geld HATTE"
Ja,das sehe ich genauso,daß Nicole wohl irgendwann,irgendwas hatte.
Ich finde die Aussagen ,daß sie kein Geheimnis darum gemacht haben soll,daß sie Geld habe und oft vieles davon zu Hause widersprüchlich gegenüber der Aussage,daß gar niemand etwas über sie und ihr Leben wusste.
Aber ich weiß ja auch nicht,WEM sie etwas erzählt haben soll.
Hat sie wirklich mit ihrem Geld angegeben oder war das einfach nur dorfklatsch?
wenn ich das richtig verstanden habe,wusste die Polizei erst von friendscout, nachdem man ihren pc untersucht hat.
Daß sie sich schon mal mit jemanden auf ein blind Date getroffen hat,scheint Fakt zu sein,wurde auch im xy ff gezeigt.
Hat sie denn vorher rgendjemanden schon mal von irgendwelchen treffen erzählt?
Ich bin mir auch nicht ganz sicher,ob der Hund während der Tat im Kofferraum war.
@PommesAgnum
Dein 'alles cool soweit ' empfinde ich,in Bezug darauf,daß Nicole getötet wurde und sich von Anfang an niemand dafür interessierte,sehr traurig.