Mordfall Nicole Stindt (August 2009)
17.03.2015 um 16:29@LIncoln_rhyME
Ich stell mir vor,daß er das Loch schon weit früher dort gegraben hat,Möglichkeiten,sie dort hinzulocken,gibt es sicher viele(z.B.ich zeige Dir das Grab meines Hundes,alle Operationen,für die ich das Geld brauchte, haben ihm nicht helfen können,)
Bis dahin okay.
Ich kann mir aber nicht vorstellen,daß er sie abends um 9 mitten im Wald erwürgt.
was hätte ihn sicher machen können,daß da nicht noch ein paar Radfahrer,Jogger,Spaziergänger unterwegs sind?
Das Fahrzeug wurde vermutlich frühmorgens am Bhf abgestellt,vorher der Hund ausgesetzt.
Das wäre in der einen Nacht ein sehr straffes Programm. Sicher nicht unmöglich......Dann muß es wohl richtig um was gegangen sein,wenn der Täter sein Programm soo skrupellos durchziehen konnte und meiner Meinung nach nicht nur ein Schock wegen der offenen Bauchdecke.
Treffen gegen Neun....Laufen, Tötung, Spaten besorgen, ein tiefes Loch graben, Hund weg, Auto weg.
Graben dauert vorneweg 2 Stunden. Vielleicht musste er mehrere Stellen probieren,
nicht überall im Wald kann man einfach ein Loch dieser Größe aushebeln.Text
Ich stell mir vor,daß er das Loch schon weit früher dort gegraben hat,Möglichkeiten,sie dort hinzulocken,gibt es sicher viele(z.B.ich zeige Dir das Grab meines Hundes,alle Operationen,für die ich das Geld brauchte, haben ihm nicht helfen können,)
Bis dahin okay.
Ich kann mir aber nicht vorstellen,daß er sie abends um 9 mitten im Wald erwürgt.
was hätte ihn sicher machen können,daß da nicht noch ein paar Radfahrer,Jogger,Spaziergänger unterwegs sind?
Das Fahrzeug wurde vermutlich frühmorgens am Bhf abgestellt,vorher der Hund ausgesetzt.