Khaled Idris - Dresden, Januar 2015
18.01.2015 um 12:29Einzelheiten kenne ich nicht wollte nur nicht einseitig sein.
lawine schrieb:man sollte echt abwarten, was die Untersuchungen in diesem Tötungsdelikt ergeben.das ist genau auch meine Meinung.
lawine schrieb:ich finde es schlimm, wie der gewaltsame Tod "politisch" benutzt wird -sowohl von der "Gutseite" als auch von der braungesinnten Seite.Inwiefern wird deiner Ansicht nach der gewaltsame Tod von der "braungesinnte Seite" politisch ausgenutzt?
Comtesse schrieb:Das finde ich schon erstaunlich, dass er diesen Mut hatte, wenn andererseits die Zustände so schlimm sind, dass 7 Männer gemeinsam sich um 22 Uhr nicht trauten, auf das Türklingeln zu reagieren, obwohl sie wussten, dass er allein da draußen unterwegs ist und ER das sein könnte... Er traute sich allein raus und sie mit 7 Mann zusammen trauen sich nicht, das Türklingeln zu erwidern... Das passt für mich nicht so recht zusammen, oder?Meine Theorien dazu:
Comtesse schrieb:Hier schrieb jemand, der Netto hat nur bis 20h auf und es gibt wohl auch Hinweise, dass er tatsächlich dort war.
lawine schrieb:es ist zwar wohl gesichert, dass er im Netto war.Habt ihr da mal einen Link dazu? Ich hab bisher in keinem Artikel eine andere Aussage gefunden, als die der Mitbewohner. Die ja selbst nicht im Netto waren.