schluesselbund schrieb:Und ich hasse solche Behauptungen, dass PB alt Kleider entsorgt hat. Da brächte ich mal entsprechende Quellenangaben.
Auch ganz klar, dass zeitnah in der Sligo Presse über den Fund von PB berichtet
Wieder eine Verdrehung dessen was Du hier als haltlose Behauptung in den Raum gestellt hast:
Notfalls wird umgeschwenkt und wieder ist etwas ganz klar.
schluesselbund schrieb:Ganz Sligo wusste, dass PB mit einer lila-Plastiktüte unterwegs war.
Das war der Kritikpunkt
Niemand hat das Behauptet, das etwas zwingend im Altkleidercontainer entsorgt wurde .
Das wurde Arbeitshypothese in denRaum gestellt. Somit ist eine Quellenangabe gar nicht möglich und auch nicht nötig.
Das habe ich ja nun ausreichend klar gemacht,
Was ist das wahrscheinlichste, was man mit dem Inhalt einer Mülltütte macht ?
Entsorgen. Wo auch immer.
Da kann es naturgemäß keine Quellen geben, weil die Sachen eben unbekannt verschwunden sind.
Aber auf das geistige Niveau, ganz Sligo habe irgend etwas bestimmtes gesehen, das ist schlichtweg eine Verallgemeinerung die nicht einmal stimmt und auch in der Formulierung hier nicht her gehört.
Du wurdest hier im Forum schon mehrmals ermahnt, deine persönlichen Gedanken hier nicht als allgemeingültig in den Raum zu stellen, Sonden im Konjunktiv zu formulieren
schluesselbund schrieb:Da ich es schon als Anmassung finde, dass Altstoffe so zu entsorgen sind, wie du das machst. Bzw. in deiner Gegen gemacht wird. Klar
Sag ich doch. Wahrscheinlich wohnst Du in Schwaben auf nem Dorf.
Da muss alles seine Ordnung haben.
Das spielt aber hier keine Rolle für diesen Fall.
Wenn irgend welche Klamotten nicht in Säcken verpackt in einem Alkoeidercontainer landen, so wird sich erst einmal niemand wundern.
Auf die Frage, was Du denn denkst, wo der Inhalt der Mülltütte oder Mülltüten denn nun geblieben ist , wenn nich irgendwo im Abfall hast Du keinen Plan.
Auf Argumente, das man zum Überbringen von Medikamenten keinen Beutel braucht, wird gar nicht erst eingegangen
[
schluesselbund schrieb:Klar doch, Berlin macht alles richtig. Die andern einfach falsch. Ist mir schon lange aufgefallen.
Ganz im Gegenteil, hier iläuft so einiges schief.
Aber aus der Tatsache , das eventuell auch Kleidung ohne Kunststoffverpackung im Altkleidercontainer landet, was auch in Sligo wohl nicht so unwahrscheinlich ist, das gleich Ermittlungen aufgenommen werden, kann man so gar nichts schließen. Vor allem, wenn das ganze im Moment der Ermittlungen wahrscheinlich Tage oder Woche her war.