Ich schreibe euch mal welche Auffälligkeiten mir so aufgefallen sind.
Den Schnitt mache ich mal bei seinen ersten 11 Taten, wonach er nicht mehr in Sprockhövel (erster Wirkungskreis) zuschlägt.
Von den Wochentagen gibt es keine Auffälligkeiten, außer das jeder Wochentag mindestens einmal ein Tag war, an welchem der Täter zuschlug.
Am meisten trat er bis dahin 3 Mal an einem Montag und Mittwoch und 2 mal an einem Freitag in Erscheinung.
Interessant ist, dass er bei den ersten 11 Taten, 3 Mal an einem 7`ten eines Monats zuschlägt, die anderen Monatstage aber alle in der 2`ten Monatshälfte, zwischen dem 16 und 26 liegen.
Bis zu diesem Zeitpunkt fixiert er regelmässig in unterschiedlichen Städten seine Opfer, bevor er sie vergewaltigt.
Nach seiner 11 Tat, nachdem er Sprockhövel "verlässt", fesselt der Täter kein weiteres Mal ein Opfer.
Der Täter ändert aus meiner Sicht ohne Bezug auf Zeit und Ort seine Vorgehensweise.
Ohne erkennbares Muster wechselt der Täter zwischen "betrügerischen" und "hinterhältigen Überfall".
Betrügerischer Überfall bedeutet er spricht sein Opfer vorher an und fragt z.B. den Weg zu einer Straße.
Hinterhältiger Überfall bedeutet wie bei
@Flöckchen, der Täter greift urplötzlich aus dem Hinterhalt an. Im Fall von
@Flöckchen bemerkte sie recht zeitnah den Täter, bei allen anderen Fällen kam der Täter bei einem hinterhältigen Überfall ungesehen von hinten oder so spät bemerkt von den Opfern, dass es zu spät war.
Interessant finde ich und fällt mir gerade so ein, bei
@Flöckchen rückt der Täter nicht ab, als er bemerkt haben muss, dass sie ihn bemerkte hatte und sie "hacken" schlug, also die Straße wechselte und er ihr trotzdem immer noch folgte und sein Vorhaben durchzog.
So eine Situation gab es bei den anderen Fällen nicht.
Erwähnenswert ist vielleicht auch noch, dass er nach seiner Pause 1998/1999, nur noch nach Mitternach zuschlägt.
Ich habe auch den Eindruck, dass der Täter immer zu seine Tatorte wieder zurück kommt.
Klingt komisch, ist es auch.
Diverse Tatorte/Tatumfeld werden auch Jahre später wieder von dem Täter für seine Taten aufgesucht. Dabei sogar mindestens in einem Fall auch zur gleichen Jahreszeit (Winter) und im gleichen Monat-soll da einer schlau daraus werden!
Persönliche Einschätzung:
Der Täter wird aufgefallen sein, dass er seinen Frisur-Typ mehrfach geändert hat.
Der Täter wird auch seinen Bekleidungsstil im Laufe der Serie geändert haben.
Er wird vor seine Taten oder eventuell noch während der ersten Taten mit einer Frau liiert gewesen sein oder verliebt, welche längere blonde Haare hatte.
Es muss nicht sein, aber es gibt Ansätze, dass er seinen Lebensmittelpunkt in Witten hatte.