Das Uni-Phantom (Vergewaltigungsserie Sprockhövel/Bochum)
19.07.2018 um 20:33Nuxe schrieb:Das Uni-Phantom (Vergewaltigungsserie Sprockhövel/Bochum)Es gibt nur das mir gesagte von@Flöckchen, dass der Täter definitiv mit im Bus gesessen hat (Muss nicht unbedingt dieser Serienvergewaltiger gewesen sein, aber es spricht diverses dafür)
heute um 20:29
Sven1213 schrieb:
Ich verfolgte Jahre lang diese Theorie und ab 2003 gab es keine Taten mehr. Ich fragte mich damals was könnte passiert sein und dann bezogen auf meine Theorie traf mich der Gedanken-Blitz.
Ab 2003 mussten die Fahrgäste der VRR in Bussen vorne einsteigen und dem Busfahrer den Fahrschein/Monatskarte vorzeigen!
Keiner achtete doch vorher auf einen Busfahrer.
Jetzt muss jeder beim einsteigen Auge in Auge dem Busfahrer gegenüber treten und als Täter in einem gewissen regionalem Gebiet, kann das schnell zum wiedererkennen führen.
Bin ich gut :) ?
Finde ich richtig gut :-)
Doch folgende Frage... ist er nicht bei der einen oder anderen Gelegenheit hinter einem Fahrgast her ausgestiegen? Wäre dies nicht auffällig, wenn der Fahrer der im Dienst ist seinen Kollegen so „rausspringen“ sieht?
Hier wo ich Bus fahre sitzen die Kollegen immer ganz vorne und plaudern mit ihren Kollegen.
Oder war das „rausspringen“ in der ersten Zeit der Taten und vor einer eventuellen Anstellung als Busfahrer?
Es gibt keinen einzigen Fall, wo das Opfer den späteren Täter vorher im Bus oder in der U-Bahn gesehen hat.