Pascal Zimmer (5) - Seit 2001 vermisst!
20.03.2016 um 21:29Das könnte, neben dem traumatischem Fall auch dazu beitragen, dass keiner der Polizisten heut mehr über den Fall reden will.
stiefschwestern festgenommen, die eigenen angaben zufolge pascal mit einer eisenstange ershlagen und seine leiche im flusss versteckt haben wollten - was sich aber als falschaussage herausstellte.Leider bin ich in diesem Fall nur "thematisch" Informiert...
mehr zeit verstreicht, sinkt die wahrscheinlichkeit, dass er noch lebt. aber beweise für seinen tod gibt es nach wie vor nicht!Das empfinde ich als ein sehr "unschönen" Effekt. Nicht nur auf Bezug auf Pascal, so dern generell. Alleine Natascha Kampuech hat gezeigt, dass Kinder bzw. Menschen generell ja nicht tot sein müssen, nur weil man sie nicht findet...
Zafira schrieb:Ich erkenne zb keinen Grund, dass Pascal einen Abstecher in die Klause gemacht hat. Sie wirkt wenig einladend und dort sitzen nur Säufer also warum soll ein Kind den Gedanken hegen dorthin zu wollen?Sehe ich genau so. Ein Jahrmarkt ist 1000x interessanter und spannender für ein Kind. Wenn bei uns früher Kirmes war, haben wir uns da den ganzen Tag rumgetrieben, vor allem bei den Pferden, uns hätte an diesen Tagen keiner woanders hinlocken können. So eine Kneipe, da geht man doch nur hin, wenn einem nichts besseres einfallen würde. Vor allem wenn da so komische Gestalten sind. Welches Kind würde denn nach einem erfolgten Missbrauch NOCH mal da hingehen, so wie Kevin es vorgibt, dass er und Pascal es getan haben? Das wäre doch ein total unnormales Verhalten.
tiara schrieb am 21.03.2016:Was mich stutzig macht ist, dass Christa W. ja der Polizei einen Tipp gegeben haben soll, als ein anderer Junge von Pädophilen verschleppt und getötet wurde.sorry, das ist mir entgangen. wo steht es?