Vermisstenfall Lars Mittank
22.09.2020 um 17:01Biff_tannen schrieb:denke die Person am FH hat sehr wohl verstanden was SM wollte. Hat vielleicht die Durchwahl vom Arzt angerufen, ist aber niemand rangegangen. Dann schnell die Infodame kontaktiert, die sich auf den Weg gemacht hat.Sehe ich genauso und in Kombination mit allem anderen vorher ( gesperrte Karte(n), Rückfahroptionen buchen ohne Auftrag und die etlichen Vorbehalte gegen das Land an sich, die immer wieder durchscheinen ( kriminelle, Verbrecherbanden, Überfälle, Verfolgungen...) Ergibt das für mich ein rundes Bild. Er war es einfach leid und hat die biege gemacht.
Passt von der Zeit her und sie kommt ein paar Sekunden bevor Lars aus dem Zimmer rennt aus genau der Ecke. Dort ist nur das Arztzimmer und das Wartezimmer. Und Angst vor der Infodame wird er wohl nicht gehabt haben, er hat sich 40 Minuten vorher noch mit ihr unterhalten.
Ich denke er hat einfach gecheckt, wer diese Person losgeschickt hat.....
Hathora schrieb:Warum hat diese Dame nicht später selbst geklärt " Frau Mittank hat mit mir am Telefon gesprochen, ich habe sie nicht gut verstanden, nur dass etwas mit ihrem Sohn ist und mit einem Arzt. Deshalb bin ich nachschauen gegangen".Vielleicht hat sie niemand gefragt und sie selber sah keinen Grund sich zu melden oder hat von der ganzen Suchaktion gar nichts mitbekommen.
Hier wird ja öfter suggeriert, dass offiziell intensivst und umfangreich von der deutschen und bulgarischen Polizei ermittelt wurde. Ich habe aber eher den Eindruck, dass da gar nicht viel passiert ist. Schon alleine, weil damals wie heute keine Straftat vorliegt und die Variante Ausstieg eben immer noch eine Möglichkeit ist, auch für die Polizei.