Biff_tannen schrieb:Und Angst vor der Infodame wird er wohl nicht gehabt haben,
Das mit der Infodame kam mir auch schon, direkt nachdem ich das Video von FLM auf Insta gesehen hab (gab es glaube ich auch ne kurze Diskussion drüber).
werkself_b04 schrieb:Aber wenn das echt die Infodame gewesen sein sollte, dann muss doch der Flughafenarzt ganz klar belegen können das die Infodame das Zimmer betritt.
Belegen ist vermutlich schwierig, da keine Kameras an der Stelle sind und er vermutlich auch nicht angenommen hat, dass dies noch von Wichtigkeit sein könnte.. aber ich denke, du meinst, dass er das natürlich wissen muss(te)...
Marinopay schrieb:Es wurde auch immer von einer männlichen Person gesprochen welche in das Arztzimmer reingeschaut hat. Oder irre ich mich da?
Naja, in den Aussagen von verschiedenen Medien (alle Videos hier bei Allmystery), wird mal von einem einfachen Arbeiter, Mitarbeiter des Bodenpersonals und Mitarbeiter einer Airline gesprochen..
Das, was jedoch in dem Wahrheitsvideo (oder dem 2. Teil von I./ muss ich nochmal nachschauen) gesagt wird, ist, dass den Ermittlern eine Person als diejenige
vorgesetzt wurde, die an dem Tag gar nicht im Dienst war..
Das ließe nur folgenden perfiden Gedanken zu -
Spekulation an:
Es war die Infodame. Danach hat LM zum Arzt gesagt, er möge ihn bitte verleugnen, weil er durch die
Anrufe genervt ist und noch in Bulgarien bleiben möchte und hat dann einen spektakulären Abgang inszeniert..
Spekulation aus