Die Nummer mit dem Sichtschutz vor der Polizei kommen eigentlich nur von Fr. Mittang.
Auf allen bekannt gewordenen Überwachungsvideos ist ein offensichtlich panisch weg rennender Lars zu sehen, der zwar kurz inne hält, dann aber eine augenscheinlich kopflose Flucht fortsetzt.
Das er sich in de Absteige eine Frau bestellt hat, dafür gibt es weder Anhaltspunkte, noch macht das Sinn.
Er war krank, hatte ganz andere Probleme. Da kann ich mir nicht vorstellen, daß er das tat.
Dennoch finde ich, sollte man mal näher betrachten, was in diesem Hotel geschah. . M. Meinung nach begannen dort die Auffälligkeiten.
Das nachdem er die Tabletten genommen hatte.
Soweit ich weis, bestellte er dort 2 Wasser . Vielleicht hatte man ihm da was hinein getan um ihn auszuplündern.
Deshalb immer wieder die Frage, inwieweit dort nachgeforscht wurde.
Wurde seine Kreditkarte wirklich kopiert? Was sagt das Hotel dazu, bzw was ergaben die Ermittlungen diesbezüglich?
Konnte mir die letzten Tage hier niemand beantworten.
Wenn es stimmt, das einer der Mitreisenden ausgesagt hat,Lars habe öfter rumgepöbelt, zusätzlich wurde noch erwähnt, er sei trinkfreudig gewesen, so zeigt das doch ein ganz anderes Bild von Lars auf , als das wie die Mutter ihn darstellt.
@m.1806Wie Du beschrieben hast, habe ich gelernt mit den Angststörungen umzugehen in dem ich versuche die Angst vor der Angst zu unterdrücken, sich das praktisch selbst ausreden. Manche Situationen sollte ich lieber von vornherein meiden und das weis ich dann schon. Bei mir ist es aber auch nicht sehr ausgeprägt.
Ich kann z.B. In keine überfüllte U Bahn einsteigen. Hab ich einen Sitzplatz ist gut, aber Überfüllung geht gar nicht.
Bin auch schon mal panisch vor Security mit Hund geflüchtet, weil ich 2 g Gras dabei hatte und mich plötzlich umzingelt sah.
Ich ließ die Freunde vorm Kino stehen, sprintete in die nächste UBahn . Nach 3 Stationen war mir klar, daß die gar nichts mit mir zu tun hatten und ich bin zurück. Die Uniformierten waren der Trigger und ich konnte damals noch nicht mit der Panikattacke umgehen. War eine meiner ersten.