Nightrider64
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vermisstenfall Lars Mittank
17.09.2020 um 03:11Gut, jetzt hat man aber nicht Dich beauftragt, sondern über Interpol und Kripo gesucht und zusätzlich noch 2 Privatdetektive beauftragt.Stradivari schrieb:Ich hätte dann nochmal alles abgesucht , ich hab den Vorteil , dass ich entsprechende Hunde an der Hand hab , aber ohne hätte ich es auch abgesucht
Die werden ihre Arbeit schon gemacht haben und dazu gehört es dieses Grundstück gründlich zu durchsuchen.
Aber Du kannst mit Deinen Hunden da ja nochmal hin fahren nach 6 Jahren
Aber das ist doch subjektiv.Priscilla schrieb:Ich finde die Wortwahl dennoch ungewöhnlich und SM empfand es wohl auch s
Es ist kein Wort, das in der Gegenwartssprache nicht benutzt wird oder dazu dienen könnte eine geheime Botschaft zu übermitteln oder so
In diesem Moment fühlte er sich offensichtlich nicht verfolgtPriscilla schrieb:Vielleicht noch kein Verfolgungswahn, aber doch evtl. eine verzerrte Wahrnehmung.
Er scheint sich nur über den Arzt geärgert zu haben. Vielleicht wurde er auch unfreundlich als ihm die Rechnung präsentiert wurde oder die ganze Behandlung gefiel ihm nicht.