genevieve schrieb:„I refuse to treatment here“ ✔️
DANKE. Ja, es sieht aus wie "here" und dann einen Haken oder ein Slash oder eine verunglückte Unterschrift. H und E hab ich vorher auch entziffert, aber ich bin nicht auf "here" gekommen.
Definitv wusste Lars nach dem ersten Arztbesuch, dass er an diesem Tage nicht mit seinem gebuchten Flug zurück fliegen würde.
Um 12.00 Uhr checkten sie aus dem Hotel aus. Irgendwann danach ging er zum Arzt. Im Video klingt es so als sei das zeitnah passiert.
Dort entstand dann dieses Formular.
Nach dem Arztbesuch gingen sie (Freund hat ihn begleitet) zurück ins Hotel, wo die Freunde um 20.00 Uhr abgeholt wurden und Lars sich ein Taxi zum Krankenhaus nahm.
Um 22.00 Uhr kam er im Color an.
Hat irgendjemand eine Vorstellung darüber, warum Lars erst um 23.00 Uhr seine Mutter anrief, um ihr von all dem zu berichten?
Ich spreche nur für mich:
Wenn ich ein medizinisches Problem habe, was mich nicht fliegen lässt, aber der Flug ganz normal gebucht ist und meine Reisegruppe diesen ohne mich antritt, dann informiere ich doch meine Mutter sobald wie möglich, dass ich nicht wie geplant zurückkomme.
Und nicht erst, wenn die anderen gelandet sind.
Oder ich finde erst eine Lösung und weiß, wie es weitergeht und dann melde ich mich bei meiner Mutter. Meine Mutter wäre nämlich jemand, die sich sofort sorgen würde, wenn sie wüsste, ich hätte eine Schlägerei gehabt + eine Verletzung + Flugverbot + alleine in Bulgarien, obwohl wir mal zu sechst waren. Da kann es noch so sehr mein Wunsch sein, dass die anderen zurückfliegen, sie hätte das nicht gutgeheißen. Deshalb würde ich sie nicht um 23.00 Uhr anrufen, sondern sofort. Alleine schon, damit sie nicht denkt "OMG, jetzt ist es auch noch nachts und mein armes Kind ist verletzt in einem Hotel abseits des Tourismus"
Aber ich bin ja nicht Lars.
@schluesselbund Das kommt auch im Wahrheits-Video vor.
Obsi schrieb:Der Arzt diagnostizierte einen Trommelfellriss und verbot ihm zu fliegen und gab ihm eine Überweisung ins Krankenhaus St Anna in Varna.
Gemeint ist der Allgemeinmediziner, der im Laufe des letzten Urlaubtages aufgesucht wurde, zwischen 12.00 und 20.00 Uhr.