Paula.pia schrieb:Ich meine es hieß sowohl Sozialarbeiterin als auch Taxi Fahrer machten Aussage über große Pupillen, aber zu einer weiteren Befragung durch den Privatdetektiv kam es nicht da er nicht mehr auffindbar war.
Nicht der Taxifahrer war später nicht mehr auffindbar, sondern der Taxifahrer, mit dem Lars vorher vom Hotel Viva zum Krankenhaus, zu den Apotheken und zum Hotel Color fuhr.
Paula.pia schrieb:Der Arzt sagte er hat Angst um sein Leben
Könntest du mir bitte sagen, wo steht, dass der Arzt das gesagt hat?
Das kann sein, aber meiner Erinnerung nach hat das kein Arzt gesagt, sondern es wurde immer nur von der Mutter und vom Privatdetektiv geäußert.
Der Arzt am Flughafen sagte, dass Lars unruhig war, nervös, aber sagte Lars auch zum Arzt, dass er Angst um sein Leben hatte?
Ich weiß nicht, wo die Mittelohrentzündung diagnostiziert wurde.
Der Arzt im Krankenhaus erzählte, dass das Antibiotikum verschrieben wurde, weil Lars eine Operation ablehnte und das Cefzil ein gutes Medikament sei, welches präventiv gegen eine Entzündung eingesetzt wird. In der medizinischen Bescheinigung des ersten Arztes findet sich auch keine Diagnose zu einer Mittelohrentzündung. Zwischen dem Besuch beim ersten Arzt und dem Besuch beim zweiten Arzt lagen ca. vier bis fünf Stunden.
Angenommen Lars hat das Cefzil nach Erhalt eingenommen. Das wäre dann ca. 22 Uhr gewesen. Bei all den möglichen Nebenwirkungen müsste das Cefzil doch auch gegen eine Entzündung wirken, wenn die sich zwischen dem zweiten Arztbesuch und der Einnahme entwickelt hätte.
Auch wird seitens der Mutter gar nichts über eine Mittelohrentzündung gesagt, obwohl sie Einsicht in die Unterlagen des Flughafenarztes hatte. Hier ist bekannt, aus dem Wahrheits-Video:
Lars gab Dr. Kostov, den behandelnden Arzt, seinen Ausweis. Dieser notierte die nötigen Daten und schaute ihm daraufhin ins Ohr, verabreichte ihm Ohrentropfen, maß Fieber, seine Temperatur lag bei 37,2 Grad und wollte ihm abschließend Tabletten geben, die Lars aber strikt ablehnte.
Meiner Meinung nach würde eine Entzündung dort aufgeführt sein.
Der Privatdetektiv Rainer hält es ja für möglich, dass der Schlag Gehirnschäden verursacht hat, die eine fortwährende Amnesie verursachen.
Wenn er schon so weit spekuliert, würde doch auch eine Entzündung als Möglichkeit in Betracht gezogen werden.
Allerdings wird auch nicht gesagt, was das für Ohrentropfen waren und was für Tabletten gegeben werden sollten. Wusste der Flughafenarzt überhaupt, dass Lars bereits das Cefzil verschrieben wurde? Das kann ich auch nirgendwo rauslesen.
Allgemein gefragt, kann man eigentlich operieren, wenn eine akute Entzündung vorliegt? Man kann ja keine Entzündung weg operieren, oder? Da habe ich überhaupt keine Ahnung.