Marinopay schrieb:ab
Den Ansatz das nicht er verfolgt wurde sondern jemanden „verfolgt“ hat bzw. Hinter jemand her war, hatte ich bisher 0,00 bedacht aus dem Bauch heraus sah ich nochmal die Bilder aus dem Archiv hier an, erster Ausschnitt der Kamera der Junge galoppiert ja richtig.
Jemandem hintergelaufen.. ich befürworte ja die Aussteiger Theorie. Eventuell hat er im Arztzimmer bemerkt dass etwas (neues Handy, Notizbuch o.ä.) fehlt- er im Taxi vergessen hat, angenommen dies war sehr nützlich für seine neue Zukunft also wird losgerannt.
Der Taxifahrer wurde nicht aufgefunden, hat sich nicht gemeldet, wobei man in dem Job viel rum kommt und flugblätter sieht: weil er im Besitz von etwas ist was ihm nicht gehört?
Lars: Auf das Polizeiauto zu? Nein, warum einen „Diebstahl anzeigen oder Verlust Melden oder sich nach Der Taxizentrale erkundigen, macht sein Vorhaben nur nachverfolgbar.
Hm, aus Panik das sein Plan auffliegt, weil er sich komisch benommen hat beim Arzt und etwas wichtiges weg ist: natürlich erstmal unbemerkt den Flughafen verlassen (a la den Bus als Sichtschutz) und weg.
- er hat nun sein altes Leben gut dokumentiert (Kassenzettel, Belege) das alles bis zur Stunde X nachvollziehbar ist. Dann weg schlagartig, schnell.
- habe ich ein Riesen Geheimnis vor meinen Freunden/ Mitreisenden so esse ich auch nicht viel, bin netter zu Fremden (Obstberkäufer) und Kapsel mich ab. Vielleicht brachten ihn sogar die Abiturienten au Bayern im Lokal vielleicht auf die Idee sich gegen Geld Fluguntauglich zu machen und diese Idee war besser als seine Ursprüngliche?
- Armbanduhr: Lars sehr durchdacht trägt sie nur auf dem Bild nicht auf dem er offenbar am Strand (mit Hut und Bierdose) war.
-trägt er eine Uhr im Video? Ich konnte es nicht erkennen, wenn nein, dann weiß er dass er sein Leben hinter sich lässt und packt sie zu den Sachen in der Tasche. Wenn ja, wie verwirrt kann jemand sein der seine Uhr noch anzieht?
-Lars erzählte seiner Mutter (MmN. War der Urplan eine Entführung vorzutäuschen um weg zu kommen) dass er schmutzig vom Versteck ist.
Er hat ein knall gelbes helles T-shirt an, so verdreckt wirkt es nicht, meinte er also er hatte ein Versteck wo nur das Gesicht schmutzig wurde?
Nochmal Mama anrufen: wasserplätschern, Alibi ist wasserdicht.
Und dann oh Mist, der Plan ist futsch, die ersten Anlaufstellen futsch- hinterher und dann improvisieren.