Vermisstenfall Lars Mittank
15.09.2020 um 22:09x-aequitas schrieb:Ich unterstelle Lars eine gehörige Portion "Erfindungsreichtum".Das sagen seine Freunde auch im XY Beitrag.
Auf mich wirkt es ähnlich wie du es beschreibst.
x-aequitas schrieb:Ich unterstelle Lars eine gehörige Portion "Erfindungsreichtum".Das sagen seine Freunde auch im XY Beitrag.
x-aequitas schrieb:Wenn er aus seinem alten Leben ausgebrochen ist, dann vermutlich, weil er seine Unabhängigkeit liebt und nicht gerne eingeschränkt wird.ja mann, keine frage, aber echt jetzt? Auf diese Tour, Schlaganfall and all? kein "ich kann so nicht mehr" vorher? kein Zeichen? ich gebe zu alles andere macht noch weniger Sinn, aber das...?!
willybald schrieb:mach ich in china ständig.Ich habe jetzt nur den Schlusssatz kopiert, weil es so gut passt. Das habe ich in den 90 er Jahren, als es als Individualreisender noch sehr schwierig war in China auch so gemacht. Da der Flughafen dicht war, habe ich im Hotel auch um Hilfe nachgesucht und die haben für mich dann eine zweieinhalb Tage dauernde Zugfahrt gebucht, was teils noch genehmigt werden musste, weil man ja von Reiseplan abwich und ich musste 48 Stunden warten bis ich das Ticket hatte. Solange musste ich nur in ein anderes Zimmer umziehen, weil ich eigentlich am nächsten Tag weiter geflogen wäre. War alles gar kein Thema. Arzt wegen meiner Blessuren hat das Hotel mir auch besorgt. Grund war halt, dass das Flugzeug im Feld statt auf der Landebahn gelandet war und der Flughafen wurde sofort geschlossen. Es waren ja alle froh, dass nichts gravierendes passiert war und dass ich wieder auf meiner Reiseroute war.
Ventil schrieb:wie hat er es denn in den paar Stunden in der Nacht, es geschafft dahin zu kommen?Vivo-KH-Apotheke 1-Apotheke 2-Color selbes Taxi
Obsi schrieb:Meines Wissens ist es nicht klar, wie Lars vom Hotel Color zu dem Punkt gelangt, wo er vom Taxi aufgenommen wird.Da kann ich Klarheit schaffen. Es ging um den Namen der Disco, vor der Lars frueh mit dem Taxi aufgesammelt wurde. Der Name war Cuba und gibt es wohl eine die 20km entfernt ist mit dem gleichen Namen. Es war aber der Strandclub Cuba gemeint.
Laut Gütig sind sie den Weg in etwa abgegangen, aber ein genauer Weg wurde nicht präsentiert.
Das, was Willy da schreibt, ist nur das Taxi, das Lars bis zum Color genutzt hat.
DetekteiGuetig schrieb am 19.09.2014:Wir haben ermittelt, dass Lars vom Hotel Color nicht in westliche sondern in östliche Richtung gegangen ist. Hier wurde durch die Detektei eine Zeugin mit Ihrem Freund ausfindig gemacht die Lars in Höhe der Disco Cuba am Strand mit dem Taxi aufgenommen hat.
lucyvanpelt schrieb:Ich denke er hatte keine Mittelohrentzuendung, das sind schon sehr starke Schmerzen und der FH Arzt haette das in den Unterlagen vermerkt.Eben da bin ich mir nicht sicher. In dem Video, wo der FH-Arzt interviewt wurde (AZ XY? - ich kann es gerade nicht genau angeben), sagt er, dass Lars die Versuche, etwas gegen seine Schmerzen zu tun, ablehnte. Also hatte Lars Schmerzen , wenn ich das richtig verstehe. Ob starke oder leichte geht daraus nicht hervor.
schlumsi schrieb:Eben da bin ich mir nicht sicher. In dem Video, wo der FH-Arzt interviewt wurde (AZ XY? - ich kann es gerade nicht genau angeben), sagt er, dass Lars die Versuche, etwas gegen seine Schmerzen zu tun, ablehnte. Also hatte Lars Schmerzen , wenn ich das richtig verstehe. Ob starke oder leichte geht daraus nicht hervor.Stimmt, das koennen wir natuerlich nicht wissen, aber der Arzt sieht wenn er sich das Ohr ansieht sofort eine Entzuendung, da hat man auch Fieber,starke Schmerzen, fuehlt sich unwohl usw.
Obsi schrieb:Hat Biff danach nicht noch geschrieben, dass es diesen Ort nicht gibt und zwei nahe liegende Alternativen genannt, die gemeint sein könnten?Doch diesen Ort gibt es. Und beide Locations sind 3km vom Hotel entfernt und NICHT 20km. Der User der das geschrieben hatte lag etwas falsch.
Biff_tannen schrieb:Es gibt dort am Strand von Varna die Bar Cubo und den Beach Club Cuba. Diese Locations sind nur 350m voneinander entfernt.Die Disco vor der Lars ins Taxi gestiegen ist und die Gütig auch erwähnt hat ist der Beach Club Cuba.
https://www.google.com/maps/dir/Cubo,+9000+Primorski,+Varna,+Bulgarien/CUBA+BEACH+BAR+Varna,+ul.+%22Kapitan+Georgi+Georg...
Biff_tannen schrieb:Doch diesen Ort gibt es. Und beide Locations sind 3km vom Hotel entfernt und NICHT 20km. Der User der das geschrieben hatte lag etwas falsch.Danke Biff :-)))
Biff_tannen schrieb:
Es gibt dort am Strand von Varna die Bar Cubo und den Beach Club Cuba. Diese Locations sind nur 350m voneinander entfernt.
https://www.google.com/maps/dir/Cubo,+9000+Primorski,+Varna,+Bulgarien/CUBA+BEACH+BAR+Varna,+ul.+%22Kapitan+Georgi+Georg...
Die Disco vor der Lars ins Taxi gestiegen ist und die Gütig auch erwähnt hat ist der Beach Club Cuba.
Hoffe das ist jetzt endlich geklärt ;)
schlumsi schrieb:Was in seinem Bericht steht, wissen wir nicht.Das ist aber nicht der Arztbericht vom FH, sondern die Verzichtserklärung, die Lars unterschrieben hatte, um auf eigene Gefahr zu fliegen.
Deshalb auch mein eben geposteter Screenshot.