Vermisstenfall Lars Mittank
20.09.2020 um 21:03m.1806 schrieb:Und nochmal was anderes.Ich glaube, es wurde gestern Abend schonmal über die Aufnahmen geredet. Er kommt rein, sauber, und geht direkt zur Info und dann zum doc.
Es wurde glaube ich gefragt, warum es keine Überwachungsaufnahmen zu einem früheren Zeitpunkt von Lars gab. Ich nehme an, der Arzt konnte ungefähr mitteilen wann er das Arztzimmer verlassen hat, sodass die Bänder bei Überprüfung gezielt zu diesem Zeitpunkt gespult werden konnten. Der Arzt hat Lars in den selben Klamotten zu Gesicht bekommen wie wir auf den Videos. In den Telefonaten sagte Lars er sei dreckig. Vielleicht hat er sich vor dem Arztbesuch nicht nur frisch gemacht sondern auch komplett umgezogen. Die Ermittler oder wer auch immer suchten auf den Videos nach einem Lars mit einem gelben Shirt, der logischerweise nicht zu finden war.
Erstmal bekommt man keinesfalls den Eindruck, er hätte gerade ne Höllennacht hinter sich.
Und dann waren wir gestern mit den Zeiten uneins.
Von welcher Uhrzeit sind die Aufnahmen, als er rein kommt. Er war angeblich gut 3 Stunden dort. Hätte also Zeit zum Laden und ausloten, wo ist der doc, wann hat er offen.
Aber er kommt rein, geht zur Info, fragt und steuert direkt zum doc. Als ob er gerade erst angekommen sei. Also ca 9.
Das Taxi hat ihn aber definitiv gegen 5.30 - 6.00 abgeliefert.